G
Gelöschtes Mitglied 80847
Hallo Gemeinde!
Ich habe ein Problem,- ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.
Ich möchte mir im Herbst mein erstes Rennrad kaufen.
Nun habe ich schon einige probieren können und leider habe ich genau da einen Fehler begangen.
An vorigen Montag war ich in Radstadt auf einer Specialized Testdag und fuhr das S-Works Tarmac mit allen Bi-ba-bo. Das Rad kostet ca. 9000,-€ und was soll ich sagen,-es war das beste was ich überhaupt je gefahren bin.
Bis da hin habe ich mich eigentlich schon für das Cannondale Supersix Evo entschieden aber jetzt bin ich mir nicht mehr so Sicher?
Natürlich Rede ich jetzt nicht von den S-WORKS, ich sah mir das Tarmac Pro oder Elite an in den Preis um ca. 3-4000,-€.
Die Frage ist ob das Tarmac Pro sich ähnlich fährt wie das S-Works?
Wenn ja würde ich doch eher zum Tarmac tendieren.
Könnt ihr mir da einen Rad geben?
LG
Rupert
Ich habe ein Problem,- ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.
Ich möchte mir im Herbst mein erstes Rennrad kaufen.
Nun habe ich schon einige probieren können und leider habe ich genau da einen Fehler begangen.
An vorigen Montag war ich in Radstadt auf einer Specialized Testdag und fuhr das S-Works Tarmac mit allen Bi-ba-bo. Das Rad kostet ca. 9000,-€ und was soll ich sagen,-es war das beste was ich überhaupt je gefahren bin.
Bis da hin habe ich mich eigentlich schon für das Cannondale Supersix Evo entschieden aber jetzt bin ich mir nicht mehr so Sicher?
Natürlich Rede ich jetzt nicht von den S-WORKS, ich sah mir das Tarmac Pro oder Elite an in den Preis um ca. 3-4000,-€.
Die Frage ist ob das Tarmac Pro sich ähnlich fährt wie das S-Works?
Wenn ja würde ich doch eher zum Tarmac tendieren.
Könnt ihr mir da einen Rad geben?
LG
Rupert