• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale SuperSix EVO Leichtbau: Limitierter Rahmen mit 750 Gramm

Anzeige

Re: Cannondale SuperSix EVO Leichtbau: Limitierter Rahmen mit 750 Gramm
Künstliche Verknappung als weiterer Preistreiber ... ist ja so günstig im Moment ...
 
Wie jetzt, nur bis Rahmengröße 58, ich, als überdurchschnittlich großer Mensch, fühle mich maximal diskriminiert!?!?
Höchste Zeit meine Empörung auf Instagram kundzutun und diese Welt ein Stück besser zu machen.
 
Sieht aus wie ein Scott Addict RC Ultimate Rahmen finde ich, etwas teurer und etwas leichter.
Farbe ist halt langweilig. Wie beim Scott auch. Muss man wollen. Mein ARC8 Escapee DB Rahmen mit 810g kostet nichtmal die Hälfte. Hat natürlich weniger Prestige und Aero :D
 
puh, natürlich schick und teuer. keine Frage.

aber es ist doch ein Witz, dass ich, wenn ich den Rahmen kaufen wollen würde, sämtliche Händler in der Gegend abtelefonieren müsste.

1660075937038.png


Ganz abgesehen davon, dass die Händler sicher auch ne Menge Bock auf solche Telefonate haben...
 
Schon ganz geil finde ich. Mir gefaellt's sehr gut. Waere mir dann aber zu schade zum Fahren. Kaufe daher lieber billiger und jage etwas sorgloser ueber den Asphalt...
 
Macht sich gut neben dem Porsche in der Garage.
Nachdem ich vor ein paar Tagen im VW-Autohaus war und einen 08/15 Golf Kombi mit 200 PS (fast Standard) und R-Line (ha ha) für 70 tausend (!!!) € sah relativiert sich der Preis dieses Hochleistungs-High-End-Rahmen wieder.

Für mich aber auch nichts. Zahl lieber die Hälfte und hab Räder, Lenker, Schaltung und Bremsen dran und min. genauso viel Spaß damit.
 
Bezüglich Bilder am besten auf der Cannondale-Seite schauen. Optisch gefällt mir die Mischung aus schwarz, chrom und braun/gold nicht besonders. 5000€ wäre mir der schlecht konstruierte Rahmen (Kabelschacht vor dem Steuerrohr, bekannte Probleme mit dem Lenkanschlag) nicht wert und hinsichtlich Gewicht gibt es genug leichtere Varianten: S-Works Aethos, Canyon Ultimate CFR, Giant TCR,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Bilder am besten auf der Cannondale-Seite schauen. Optisch gefällt mir die Mischung aus schwarz, chrom und braun/gold nicht besonders. 5000€ wäre mir der schlecht konstruierte Rahmen (Kabelschacht vor dem Steuerrohr, bekannte Probleme mit dem Lenkanschlag) nicht wert und hinsichtlich Gewicht gibt es genug leichtere Varianten: S-Works Aethos, Canyon Ultimate CFR, Giant TCR,...
Hast du absichtlich die Canyon-Seite verlinkt? Versehen? 🤔
 
Naja, vielleicht Absicht, weil wenn die Leute es richtig sehen könnten, sie vor lauter Geilheit entweder nen Herzinfarkt bekommen ( das wäre schlecht da es ja dann keiner kaufen könnte ) oder sofort los sprinten um auf jeden Fall, komme was wolle, sie wenn sie noch eins erhaschen wollen sich soooo sehr beeilen müssen das ihnen plötzlich der Kreislauf Knickt und….?
Wie auch immer man es sieht…
Schwarz spielt auf jeden Fall immer ne Rolle & überhaupt macht das doch den Reiz aus ne 5000€ Überraschung blind zu kaufen?🤣
 
5K ohne Lenker und Vorbau. Btw, warum hört die Gabel auf den Bildern im Steuererrohr auf? Wie soll denn der Vorbau mit der Gabel verbunden werden?
 
Zurück
Oben Unten