• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale caad12 105 Disk oder giant contend sl 0 disk

Method1212

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt und das Radfahren für mich diesen Sommer wieder neuentdeckt.

Hatte bislang ein giant fastroad sl 1, was aber warscheinlich nicht mehr zu gebrauchen ist da ich einen Verkehrsunfall damit hatte. Man hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin mit ca 25-30 kmh ungebremst in die vordere Seite eines Autos gerauscht. Wenn meine op am 13.12. Gut gehen sollte kann ich ca einen Monat später wieder sport machen und möchte dann mit einem neuen fahrrad in die Saison starten.

Im Auge habe ich die beiden oben genannten Modelle.

Zu dem caad12 was ich gerne in blau schwarz hätte (Modell 2017). Hier gefällt mir das Design sehr gut und es hat die shimano 105er Schaltung. Kostet 1.350€

Giant contend sl 0 Disk
Hier gefällt mir das Design auch gut aber weniger als beim caad12. Allerdings gibt es hier eine ultegra Schaltung zu einem Preis von 1.200€.

Der Preis von dem giant ist sehr verlockend. Habe kein vergleichbares fahrrad zu dem Preis mit der Ausstattung gefunden. Oder gibt es einen haken bei dem giant?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige

Re: Cannondale caad12 105 Disk oder giant contend sl 0 disk
Zurück