• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Caad 10 Black Inc. 2014

Das hatte ich ja schon, ein supersix Evo mir Sram Red. Hat mir sehr gut gefallen... ob das jetzt ein Vorteil gegenüber einer Ultegra ist... naja ich denke da gibt es genügend Threads wo das Diskutiert wird...
Bisher habe ich eine Tiagra Schaltung und ich persönlich finde die Sram Schaltung sehr angenehm.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wenns gepaßt hat, dann umso besser :D
 
Mag aber trotzdem lieber einen Alurenner haben ;)


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich habe auch ein Caad10, wie nur unschwer auf dem Bild zu sehen ist und finde es einen tollen Renner. Ich habe zwar "nur" das 2013er-Modell, aber auch mit ner Ultegra-Ausstattung und sehr zufrieden. Bis Freitag hatte ich die Mavic Aksium drauf und hatte mit den Reifen null Probleme, nach bald 3000km keinen Platten. Jetzt habe ich aber mal einen größeren Vorbau (120mm) und vor allem andere Laufräder (Mavic Ksyrium SLS) drauf montiert.

Klar, mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir nächstes Jahr nen neuen Renner zulegen möchte aus Carbon und mit ner SRAM Red Schaltung. Aber, ich würde dir auch empfehlen durch meine Erfahrung mit Cannondale, nehme es und pimpe es!
 
Also wenn der Preis 2600.- mit der Red ist würde ich an deiner Stelle nicht lange nachdenken. Liste liegt das bei 3199.-
Das Rad ist super und die Schaltung ist perfekt! Ich fahre ein Supersix mit der Red.
Mir gefällt das Caad 10 Black schon sehr sehr gut.
 
@stan_x Fährst du das von diesem Jahr? Denn, das steht auch bei mir hoch in der Liste für nächstes Jahr...
 
Leider nein, bzw. eigentlich nicht leider. Meins ist 3 oder 4 Jahre. Es gibt aber derzeit nichts was mich bewegen würde über was andere nachzudenken. Da setz ich mich drauf und es passt einfach alles. Lediglich den dritten Sattel hab ich jetzt drauf. Dafür passt der jetzt auch perfekt.
 
2014er Modell 600.- unter Liste? Top Alurahmen mit Top Gruppe? Rahmen passt? Es ist das Wunschrad?
Was brauchst Du noch für einen Kauf?
Zuschlagen!

Gruß
Frank

Ok, eins noch, gönn Dir eine gute Carbonstütze (z.B. Syntace, Ritchey o.ä.) bei 27,2 Durchmesser bringt die spürbare Dämpfung.
 
Es ist übrigens auch in der aktuellen Tour drin. Bewertet mit sehr gut. Was auch das heißen soll. Bewerten kannst nur du es.
 
Das hört sich ja durchweg positiv an!
Werde es mir auch holen. Bin da jetzt drauf eingeschossen.

Muss aber leider noch bis Mittwoch warten.

Danke nochmal :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten