• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Caad 10 Black Inc. 2014

jolia

Mitglied
Registriert
19 Januar 2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Speziell zu dem Bike habe ich im Forum nicht viel gefunden.

Cannondale Caad10 Black Inc. 2014
http://www.cannondale.com/deu/catalog/product/view/id/30980/s/caad10-black-inc/category/916/


Bisher bin ich ein Einsteigerrennrad von Carver (Hausmarke von Fahrrad XXL) gefahren und nun würde ich mir gerne ein neues, besseres zulegen.

Mir persönlich gefällt Cannondale ganz gut. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen.

Bin das Caad 10 auch schon Probe gefahren, allerding mit andere Schaltung und anderen Laufrädern. Die Geometrie hat mir auch gefallen.

Alles in allem finde ich ist es ein tolles Rad.
Kosten würde es 2600€.

Bin auch mit 90Kg nicht gerade der Leichteste Radfahrer, macht aber trotzdem Spaß.

Nun zur Frage. Mache ich mit dem Rad was falsch ? wie ist das mit Preis Leistung ?


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist Klasse. Ich persönlich würde es nur mit der Ultegra Gruppe nehmen und mir beim Händler noch einen besseren Laufradsatz "erhandeln" - das Gesamtpacket wäre dann etwas günstiger. Falls Du aber unbedingt die teure Sram Topgruppe fahren möchtest....nimm es !
 
Hey, danke für deinen Beitrag. Ja gut, handeln ist immer nicht so meins ;) und die Shifter von Sram gefallen mir eigentlich ganz gut.

Dann spricht ja nichts gravierendes gegen das Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Roadbike 03 2014 da war ein Zest von ALU Renner wobei das auch dabei war.
 
Danke für den Tipp.
Dort heißt es ja dass bis auf die Laufräder und die Sattelstütze alles Top sei.
Das Black Inc. Hat ja auch andere Laufräder.

Da man ja nie weiß wer so einen Test niedertippt wollte ich hier im Forum halt auch mal nachfragen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi Jolia,