Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gizmo schrieb:Hi
@ ragnar![]()
mache mir jetzt die KMC Kette X-10 drauf hat sehr gute Laufeigenschaften und soll auch einige Km mehr vertragen
Gr gizmo:
Bill schrieb:Fängt die Diskussion schon wieder an? Da trittst du wieder eine Lawine los, die keiner mehr stoppen kann! Warte mal noch bis das Kaffeetrinken vorbei ist, dann schlagen sie sich hier die Köpfe ein. Aber ne vernünftige Antwort wird wohl kaum dabei sein. Jedem seine Religion....
Nein Camparisti dürfen auch IBMs nutzen!Jupiter271 schrieb:Hallo Pave - 250000 km das Innenlager und die Kurbel 125000 km... das ist sehr sehr viel. Ich denke, das so etwas nur mit extrem sorgfältiger Wartung möglich ist.
Und bestimmt gibt es auch einen Dura Ace-Fahrer, der dank guter Pflege ähnlich viele km geschrubbt hat. Das sind doch alles Mythen, dass das nur Campa kann!
Gruß, j.
P.S.:Ihr habt bestimmt auch alle einen Äppel zuhaus'!![]()
Jupiter271 schrieb:Hallo Pave - 250000 km das Innenlager und die Kurbel 125000 km... das ist sehr sehr viel. Ich denke, das so etwas nur mit extrem sorgfältiger Wartung möglich ist.
Und bestimmt gibt es auch einen Dura Ace-Fahrer, der dank guter Pflege ähnlich viele km geschrubbt hat. Das sind doch alles Mythen, dass das nur Campa kann!
Gruß, j.
P.S.:Ihr habt bestimmt auch alle einen Äppel zuhaus'!![]()
yellow-faggin schrieb:@ backfire
campa ham zwar die meisten gefahren,
aber es existierten ja auch noch andere schöne schaltgruppen![]()
mir würd da jetzt so ganz spontan suntour, huret(sachs), modolo, mavic, edco, ofmega und gipiemme einfallen.
die waren zwar teilweise mit huret-teilen gemischt oder einfach nur umbenannt, waren aber trotzdem erste sahne![]()
ich hab noch nen paar schöne alte MODOLO MASTER PRO zu hause,
welche astrein verarbeitet sind und meiner meinung nach wesentlich besser bremsen und zu dosieren sind,
als die SR(piccolo) von meinem vater![]()
pandora schrieb:
Ja, tutet mir auch Leid, aber ich hatte gerade nix besseres vor. Fernseher hab ich keinen und auch gerade null Bock, auf die Rolle zu steigen.Boffel01 schrieb:Lieber Pandora! Besten Dank, dass Du uns allen mal die Büchse geöffnet hast. Jetzt geht die Auseinandersetzung garantiert in die Vollen...
Hm, keine Ahnung! Ich fahr die Schaltung mit ungerasterten Campa- und die Bremsen mit Shimano-Hebeln. Naja, mit Shimano-Hebel. Hängt am Fixie, da hab ich nur vorne noch ne Bremse dran. Die find ich aber von der Funktion her ok. Ok, gut, stecken Campa-Klötze drin...Pave schrieb: