• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo vs. shimano

AW: campagnolo vs. shimano

mal ne frage was machtn ihr, wenn ihr campa am rad habt und werdet von einem shimano-typ überholt oder in dem jeweils umgekehrten fall, weinen?
Seltsam, wenn ich überholt werde, dann schaue ich eher ins Gesicht, auf die Beine und die Haltung des/der Überholenden. Sein/ihr Rad oder gar daran die Gruppe schaue ich mir dabei gar nicht erst an - wozu auch?
 
AW: campagnolo vs. shimano

@Mi67Seltsam, wenn ich überholt werde, dann schaue ich eher ins Gesicht, auf die Beine und die Haltung des/der Überholenden. Sein/ihr Rad oder gar daran die Gruppe schaue ich mir dabei gar nicht erst an - wozu auch?

ich meine das nat. metaphorisch
 
AW: campagnolo vs. shimano

mal ne frage was machtn ihr, wenn ihr campa am rad habt und werdet von einem shimano-typ überholt oder in dem jeweils umgekehrten fall, weinen?

Ich hab' immer nur Campa am Rad und werde ständig überholt. Ich hoffe aber, dass ich bei dem vielen Weinen so viel Gewicht verliere, dass ich immer schneller werde. :D

:)
 
AW: campagnolo vs. shimano

Also ich hab noch ein schönes altes orginales Bianchi Celeste mit wie muß es sein....Campa Super Record.:jumping:
Letztes Jahr hab ich mir dann ein Ridley komplett mit Dura Ace zugelegt, das funktioniert auch prima.:daumen:
Was ich damit meine ist, das es sich bei beiden um top Gruppen handelt die sich nicht unbedingt viel geben.:daumen:
Aber ironischerweise muß ich anmerken, wenn einer mit Campa neben mir oder hinter mir fährt hört man es wenn er schaltet und gedenkt gaszugeben.:D
Das ist wie wenn mich einer fragt was er für ne Kampfsportart machen soll, das mußt du testen sag ich dann, dann zeigt sich wofür du Begabung hast und was dir Spass macht.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: campagnolo vs. shimano

Also ich hab noch ein schönes altes orginales Bianchi Celeste mit wie muß es sein....Campa Super Record.:jumping:
Letztes Jahr hab ich mir dann ein Ridley komplett mit Dura Ace zugelegt, das funktioniert auch prima.:daumen:
Was ich damit meine ist, das es sich bei beiden um top Gruppen handelt die sich nicht unbedingt viel geben.:daumen:
Aber ironischerweise muß ich anmerken, wenn einer mit Campa neben mir oder hinter mir fährt hört man es wenn er schaltet und gedenkt gaszugeben.:D
Das ist wie wenn mich einer fragt was er für ne Kampfsportart machen soll, das mußt du testen sag ich dann, dann zeigt sich wofür du Begabung hast und was dir Spass macht.
Gruß
Lance_Fan

wenn du hörst, dass ich schalte mit meiner campa, dann ist es zu spät für dich zu reagieren :aetsch:
 
AW: campagnolo vs. shimano

campafahrer habens drauf:D die müssen nicht trainieren

das wollte ich hören. bin von tiagra auf centaur/chorus (von 2006) umgestiegen aber noch nicht gefahren. klar ist aber auch dass bei dem unterschied die campa deutlich hochwertiger aussieht.
mir ist die neue shimano optik zu bullig aber die neuen campa-bremsen gefallen mir auch nicht besonders. die alte campa-optik war einfach unschlagbar!
 

Anhänge

  • 1589004PART.jpg
    1589004PART.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten