• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Scirocco mit HG-Kasettenkörper?

AW: Campagnolo Scirocco mit HG-Kasettenkörper?

Man könnte sich das mit Marchisioritzel zusammenklabustern, ist aber etwas teurer. Btw. ich hätte von diesen Ritzeln jede Menge günstig abzugeben.
 
AW: Campagnolo Scirocco mit HG-Kasettenkörper?

Mal ne ganz blöde Frage: kann man die Felgen denn nicht umspeichen mit einer HG Nabe??? :confused:
 
AW: Campagnolo Scirocco mit HG-Kasettenkörper?

Die Fulcrum Racing 5 evo. wären auch meine zweite wahl gewesen, aber ICH WILL DIE GOTVERDAMMTEN SCIROCCOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERSTEHHHH DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Huch... Immer diese Ausbrüche... Die Ventos gibbet doch auch als HG-Variante...
http://www.bike24.net/1.php?content=7;pitems=30;ID=740f70e37fdf60705ee05f407398b6f1
Guckt euch dat an! Da is'n Shimano Rotor angepriesen... Genau den will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Campagnolo Scirocco mit HG-Kasettenkörper?

Gibbet nicht. http://www.campagnolo.com/wheels.php?gid=2&cid=6

Nix HG. Marchisiokassette ist wirklich die einzige Lösung wenns denn die grosse Liebe ist.

Kauf dir einfach ne Campagruppe mit dazu. :D
(275 € für die Sciroccos ist zudem noch unverschämt, bei Bike-Palast gibts die für 199 €)

Meine Freundin fährt die Laufräder. Die sind wirklich schick, aber auch schwerer als auf dem Datenblatt.
 
Zurück
Oben Unten