• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Power Torque Pressfit Lager/-schalen

JohnKnust

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

an meinem RR sind derzeit diese Lagerschalen verbaut:
https://www.bike-components.de/de/Campagnolo/Power-Torque-Pressfit-Lagerschalen-p44139/

Das einseitig vormontierte Lager ist schwergängig und ich bin der Meinung dies ist der Grund, warum es knackt bei Belastung (einseitig).

Meine Frage: Wenn ich das entnehme und ein neues einsetze, sollte ich das andere auch ersetzen? Es sieht sehr gut aus, leichtgängig, sauber... Dafür brauche ich. sonst spezielles Werkzeug, der Rest lies sich basteln ;) (Teilweise Tipps aus diesem Forum - Danke an dieser Stelle!)

Dazu dann die Frage: Die Lagerschalengibt es in 5 verschiedenen Ausführungen (die wollte ich aber nicht wechseln) -> Sind diese Universalen Lager:

https://www.bike-components.de/de/C...erschalen-p33658/universal-universal-o100001/

die passenden für alle Varianten (Ich kenne meine nicht und es steht nichts dran :( - Zum Messen - Ich habe keine Skizze gefunden wo welche Maße abzulesen sind. Wer viel misst der misst mist :D

Vielen Dank, ich freue mich auf eure Unterstützung.

John
 

Anhänge

  • IMG_2906.JPG
    IMG_2906.JPG
    380,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten