• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Naben-Kugellager- Chaos, bitte helft mir raus

Whoawhoawhoa.. mal langsam hier 😆 Frickeln schön und gut, aber da stimmt doch was nicht.

Wenn ich das weiter vorne richtig erkenne, dann ist Deine Spendernabe eine 9-fach Record Titanium
(=die Achse aus Titanium, meine ich erkennt man ganz gut an in Deinen Bildern)

Die Nicht-Antriebsseite sieht bei dieser normal eigentlich so aus:

CAMPA-REC-9-ANT.jpg


Die ganze Achse mit Freilauf gehört wenn dann eigentlich genau so in Deine Shamal Nabe transplantiert, muss nichts vermischt werden, meines Erachtens.

Die Beilegscheibe FH-RE016T dürfte ca 2mm dick sein.

Das was Du da hast sieht mir eher aus wie aus einer älteren Teilesammlung von Hinternabenspacern entliehen, gehört da so normal nicht hin.

Auch die Abschlußmutter passt eigentlich nicht, da würde ich vielmehr diese Teile hier, die Du auf einem früheren Bild doch sowieso eigentlich schon richtig zugeordnet hattest, sehen. Ist das da nicht auch die gefragte FH-RE016T, in der Mitte?

CAMPA-REC-9-ANT-ABSCHL.jpg
 
Zurück
Oben Unten