Snowpatrol
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du vom 10.04.2009 bis 14.06.2009 gerade mal 1000km (und das ist wirklich nicht böse gemeint) auf das System gerollert hast musst dir eigentlich eh keine großen Sorgen um Ersatzteilpreise machenKurzes Update: Die 11s-Kette vernietet mit 10s-Shimanostiften läuft perfekt seit ca. 1000Km in dem Zustand.
Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen eine komplette 10s-Kette von Shimano auf einem 11s-System von Campa laufen zu lassen.
Die Seite ist interessant, fast wissenschaftlich. Dem gegenüber steht das hier:
http://www.3athlon.de/community/showthread.php?t=23033
Ja, ab Oktober sollen KMC 11-fach Ketten inkl. Kettenschloss in zwei Versionen im Handel erhältlich sein.Gibt es eigentlich schon Eigenentwicklungen 11f. von Connex, KMC etc.?
mein bruder fährt im moment veloce 10s kassette mit 10s 105 schaltung inkl. kette. schalten tut es wie gewohnt - keine probleme.
zwar läuft das ganze recht laut. ich vermute es liegt an der veschlissenen kette in verbindung mit der neuen kassette, diese wird in den nächsten tagen aber getauscht.