• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Klemmschellen Schraube

DMadin

Mitglied
Registriert
5 August 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich eine Schraube für die Klemmschelle der Campagnolo Ergopower Serie bekomme?

ID Nummer ist EC-RE203

dankt euch
 
Nur die Mutter?
Kann ich dich schicken.
Bremsenhulsemutter sind beinah identisch.....
So einer?
2qscn7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der s.m.i. seite habe ich schon geschaut gibt dort leider nicht das passende Ersatzteil ... selbst habe ich eine Bremsmutter schon ausprobiert bin aber zu dem Schluss gekommen das diese etwas zu lang ist
 
Welche Ergopowers hast du?
Ich habe schrauben fuer modell 1 oder 2 (modell 1 sind kürzer)
Die ich oben gezeigt habe sind für Modell 2.
 
Hallo Forum,

ich wollte meinen Lenker an einem gebraucht gekauften RR tauschen, da ich endlich dahinter gekommen bin, warum mir immer der Ellebogen weh tat.

Nu löst sich aber am rechtem 2008er Mirage 10fach QS STI leider die Schraube der Schelle nicht. Der Alu Innensechskant ist ausgelutscht.

Wie ich recherchiert habe, brauche ich Klemmschelle EC-RE203.
Ich denke nicht, dass ich da einen Schlitz rein säge und die Schraube dann wieder verwenden kann, noch daß ich überhaupt ohne Bohren auskomme.. gnn.

Hat jemand noch so eine Schelle liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

ich wollte meinen Lenker an einem gebraucht gekauften RR tauschen, da ich endlich dahinter gekommen bin, warum mir immer der Ellebogen weh tat.

Nu löst sich aber am rechtem 2008er Mirage 10fach QS STI leider die Schraube der Schelle nicht. Der Alu Innensechskant ist ausgelutscht.

Wie ich recherchiert habe, brauche ich Klemmschelle EC-RE203.
Ich denke nicht, dass ich da einen Schlitz rein säge und die Schraube dann wieder verwenden kann, noch daß ich überhaupt ohne Bohren auskomme.. gnn.

Hat jemand noch so eine Schelle liegen?

Kopf vorsichtig ausbohren. EC-RE203 nennen sich jetzt EC-PO003
 
Vielen lieben Dank Dir.
Ich habe von den netten Leiten von smi gehört, ich kann als Ersatz Ec-SR103 nehmen. Die hat einen AluKopf. Für paar Ct mehr, gibt es Deine Schelle mit Stahl Kopf. :D

Ich frage mich nur, wie ich das ausbohren, Dremeln soll, da die so Schräg im Sti sitzt.?
 
Fall erledigt. Habe am Kopf mit Dremel und Fräßstift einen Schlitz gezaubert und es raus gedreht. Neue Schelle mit Tuning Hülsenmutter habe ich auch heute Nachmittag in Ddorf organisiert.

Alles wieder va bene.
DANKE EUCH ALLEN.

IMG_20190220_190835.jpg
 
Zurück
Oben Unten