Hallo,
also ich habe mir einen gebrauchten Laufradsatz gekauft, von dem ich wusste, dass er "defekt" ist. nur wusste ich nicht genau was es ist. nun habe ich herausgefunden, dass das äußere kugellager im campagnolo-freilaufkörper sich in seine bestandteile zerlegt hat
. also muss ein neues rein!!! ich bekomm aber nicht das schwarze teil auf der rückseite, an dem die sperrklinken eigentlich montiert sind, gelöst. bilder des, soweit wie es mir möglich ist,demontierten freilaufkörpers seht ihr unten.
so, nun also die fragen:
1. wie bekomm ich das teil, an dem die sperrklinken montiert sind, ab? ist das aufgeschraubt, gepresst, ...???
2. was für lager kommen da rein? (genaue bezeichnung oder die größe)
also vielleicht kann mir einer weiterhelfen???!!! bin für jeglichen kommentar dankbar.
vielen Dank und Gruß vom SASH
also ich habe mir einen gebrauchten Laufradsatz gekauft, von dem ich wusste, dass er "defekt" ist. nur wusste ich nicht genau was es ist. nun habe ich herausgefunden, dass das äußere kugellager im campagnolo-freilaufkörper sich in seine bestandteile zerlegt hat
so, nun also die fragen:
1. wie bekomm ich das teil, an dem die sperrklinken montiert sind, ab? ist das aufgeschraubt, gepresst, ...???
2. was für lager kommen da rein? (genaue bezeichnung oder die größe)
also vielleicht kann mir einer weiterhelfen???!!! bin für jeglichen kommentar dankbar.
vielen Dank und Gruß vom SASH