• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Abschlußring 26x1 für 12er Ritzel

cesar

Neuer Benutzer
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Old Europe
Hallo,

suche dringend einen Campagolo Kassetten-Abschlußring für die älteren 9fach Zahnkräze mit 26x1mm Gewinde, nicht zu verwechseln mit den aktuellen 27x01 Campa Ringen.

Danke für jedes Angebot!!!
Gruß,
cesar
 
AW: Campagnolo Abschlußring 26x1 für 12er Ritzel

Guckst du!
 

Anhänge

  • Lockring #1.jpg
    Lockring #1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 130
  • Lockring #2.jpg
    Lockring #2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 130
  • Lockring #3.jpg
    Lockring #3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 125
  • Lockring #4.jpg
    Lockring #4.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 136
Na toll, wäre ich mal drei Jahre früher hier gewesen...

Ich brauche auch einen ebensolchen Abschlussring. Muss nicht von Campa sein, aber mit 26x1 Gewinde auf eine altere Campa-Nabe passen.

Ich würde mich freuen wenn da jemand etwas für mich hätte!

Gruß, Micha
 
Moin zusammen, ich bräuchte einen. Wenn er auch noch für 12t passt, umso gerner! Habe diverse Shops und Annoncenabieter gefragt, keiner hat es. Falls das hilft, es ist für einen 4ZA Lrs mit pmp Naben. Danke vorab.
 
Danke, schaue ich mir an. Der 12Zahn ist gerade nicht erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem schönen Laufradsatz aber keinen Abschlussring, die Teile sind ja leider schwer zu bekommen, hat noch einer einen für mich? wäre Mega:)
 
Zurück
Oben Unten