• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind Miche Kassetten kompatibel mit Campa?

Bolzminister

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
fahre im Moment in Jugendrennen und suche nach einem neuen Rad,habe ein gutes mit Campagnolo Gruppe und 50er Kettenblatt gefunden und für die Übersetzungsbeschränkung bräuchte ich dann eine Kassette mit keinem kleineren Ritzel als 18. Jetzt bin ich mir erstens unsicher,ob Campa noch 18-x Kassetten verkauft und ob vielleicht die Miche Kassetten mit 18er Ritzel auch mit der Gruppe kompatibel wären.
Danke im voraus schonmal für Antworten.
 
Hallo,
fahre im Moment in Jugendrennen und suche nach einem neuen Rad,habe ein gutes mit Campagnolo Gruppe und 50er Kettenblatt gefunden und für die Übersetzungsbeschränkung bräuchte ich dann eine Kassette mit keinem kleineren Ritzel als 18. Jetzt bin ich mir erstens unsicher,ob Campa noch 18-x Kassetten verkauft und ob vielleicht die Miche Kassetten mit 18er Ritzel auch mit der Gruppe kompatibel wären.
Danke im voraus schonmal für Antworten.
Moinsen

Miche macht welche sowohl für Campa als auch für Shimano. Sind natürlich unterschiedlich und nicht miteinander kompatibel, also auch das Kleingedruckte lesen.
Qualitativ sind sie gut, ich fahre auch Kassetten ab 15...
Aufpassen mit dem Rahmen. Evtl passen die Jugendkassetten nicht am Übergang von Ausfallende zu Kettenstrebe/Sitzrohr vorbei.

Gruß
dasulf
 
Zurück
Oben Unten