M madbikemurphy Neuer Benutzer Registriert 12 August 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 12 August 2011 #1 Wer kann mir sagen was eine absolut nagelneue Jubiläumsgruppe im Lederkoffer wert ist. Besten Gruß Bernd
Wer kann mir sagen was eine absolut nagelneue Jubiläumsgruppe im Lederkoffer wert ist. Besten Gruß Bernd
To-bi-bo Aktives Mitglied Registriert 30 Oktober 2009 Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 25 12 August 2011 #2 AW: Campagnolo 50 Anniversary 1,5-2k... jenachdem wo
gmanella Aktives Mitglied Registriert 9 November 2009 Beiträge 2.518 Reaktionspunkte 6.814 12 August 2011 #3 AW: Campagnolo 50 Anniversary Lederkoffer ? Die waren doch immer in einem blauen Kunststoffkoffer. madbikemurphy schrieb: Wer kann mir sagen was eine absolut nagelneue Jubiläumsgruppe im Lederkoffer wert ist. Besten Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken....
AW: Campagnolo 50 Anniversary Lederkoffer ? Die waren doch immer in einem blauen Kunststoffkoffer. madbikemurphy schrieb: Wer kann mir sagen was eine absolut nagelneue Jubiläumsgruppe im Lederkoffer wert ist. Besten Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken....
R reisberg 12 August 2011 #4 AW: Campagnolo 50 Anniversary Schau mal bei ebay.com nach beendeten Auktionen im letzen halben Jahr, dass sollte dir einen Richtwert geben. Allerdings nur, wenn du dann auch dort verkaufst.
AW: Campagnolo 50 Anniversary Schau mal bei ebay.com nach beendeten Auktionen im letzen halben Jahr, dass sollte dir einen Richtwert geben. Allerdings nur, wenn du dann auch dort verkaufst.