• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Zonda LRS

Gladiator123

Schwedenkreuzer
Ich habe vor mir die Campa Zonda LR zuzulegen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen LR?

Bis dann

Hab mal ein Bild beigefügt.
32020_1_Campagnolo_ZondaLaufradsatzModell2013.jpg

Ab wann kann man die kaufen? Sehen interessant aus :rolleyes:

So am Rande: Absolute Kaufempfehlung! Zusammen mit den baugleichen Fulcrum R3 die wohl meistgefahrensten Preis/Leistungs SYSTEMlaufradsätze

Also eine gewisse Hartnäckigkeit muss ich dir jetzt schon mal nachsagen ... - und oftmals ist die SuFu auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn man genau Meinungen wissen will ...

Gib mal nur "Zonda" in die SuFu ein, da hat man bis zum Saisonende zu lesen. Im Übrigen hat der Gladiator sich genau eine Minute nach dem Hinweis von Dedacciai auf die SuFu ausgeloggt. Sein Interesse an Informationen zu diesen Rädern scheint nicht allzu hoch zu sein.

Gib mal nur "Zonda" in die SuFu ein, da hat man bis zum Saisonende zu lesen. Im Übrigen hat der Gladiator sich genau eine Minute nach dem Hinweis von Dedacciai auf die SuFu ausgeloggt. Sein Interesse an Informationen zu diesen Rädern scheint nicht allzu hoch zu sein.
Genau - bis zu "Saisonende" - aber die Info di er haben wollte ist in nahezu keinem Beitrag enthalten (außer denen wo es um die Vergleiche mit anderern Laufrädern geht ...) - und "ZONDA2 IN DER SuFu wird auch angezeigt bei "ich habe zondas gesehen ..." :oops: - wieso nicht einfach eine kurze prägnante Aussage genau zu der Frage & gut ist - dann ist der Thread auch wieder zu - ok - doof ist, dass er dann nicht durch den "Ersteller" selbst gelöscht werden kann ...

Gladiator123 lass dich nicht so auf den Arm nehmen :) Die Zondas sind seit vielen Jahren am Markt etabliert und rollen in vielen RTFs und Jedermannrennen zu haufe über die Strassen. Ich selber fahre welche des Baujahres 2007 oder 2008 nun schon einige Kilometer völlig Sorgenfrei, daher auch meine Kaufempfehlung.

dazz,
hast recht, einfach ignorieren ist das beste. Vielen Dank für deine Empfehlung, ich finde mit ca 1600gr sind die für einen Hobbyfahrer wie mich ausreichend.

Bis dann;)

Alternativ kannst du auch in der Sufu mal nach den Fulcrum Racing 3 suchen. Sind mit den Zondas bis auf die Speichenanordnung hinten und die Nabenfarbe identisch.

Hallo Kunda1,
die Fulcrum sind ja auch nicht schlecht. Die Zondas würden aber farblich besser zu meinem Rad passen, find ich.

Kann ich verstehen. Die weißen Naben der Fulcrums sind nicht jedermanns Sache. Ebenso muss man die G3-Einspeichung der Zondas mögen.

Ja schon klar, desshalb der Hinweis auf die alte Version, die fabrlich schon eher zu den Zondas passt

Zurück