Gladiator123
Schwedenkreuzer
Ich habe vor mir die Campa Zonda LR zuzulegen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen LR?
Bis dann
Bis dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance. noch nie gesehen, gefahren oder davon gehört.
Ich habe vor mir die Campa Zonda LR zuzulegen.
Bis dann
Also eine gewisse Hartnäckigkeit muss ich dir jetzt schon mal nachsagen ... - und oftmals ist die SuFu auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn man genau Meinungen wissen will ...Keine Chance. noch nie gesehen, gefahren oder davon gehört.
Also eine gewisse Hartnäckigkeit muss ich dir jetzt schon mal nachsagen ... - und oftmals ist die SuFu auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn man genau Meinungen wissen will ...
Genau - bis zu "Saisonende" - aber die Info di er haben wollte ist in nahezu keinem Beitrag enthalten (außer denen wo es um die Vergleiche mit anderern Laufrädern geht ...) - und "ZONDA2 IN DER SuFu wird auch angezeigt bei "ich habe zondas gesehen ..."Gib mal nur "Zonda" in die SuFu ein, da hat man bis zum Saisonende zu lesen. Im Übrigen hat der Gladiator sich genau eine Minute nach dem Hinweis von Dedacciai auf die SuFu ausgeloggt. Sein Interesse an Informationen zu diesen Rädern scheint nicht allzu hoch zu sein.
dazz,
bei Bike-Components z.B. kann man die bestellen. Hier der Link :
http://www.bike-components.de/products/info/p32012_Zonda-2-Way-Fit--Laufradsatz-Modell-2013-.html