Hola,
ich bin gerade dabei mein Rädchen auf Vordermann zu bringen.
Der Rahmen ist frisch gestrahlt und wird bald lackiert.
Neue Laufräder stehen bereit - Easton Vista SL.
Sattel, Vorbau und Lenker kommen noch.
Aber mein Hauptproblem ist folgendes: Ich habe noch Campa Chorus 8-Fach.
Der Zustand ist wie neu!
Und ich spielte mit dem Gedanken mir den Kit 03 für den Umbau der Kassette von 9-fach auf 8-fach.
Oder eben die Hebel auf 9-Fach umzubauen, allerdings weiß ich nicht, ob die 9-fach Kette auf meinen Kurbel sauber läuft.
Woran erkenne ich überhaupt, ob meine Kurbel 8-fach oder 9-fach ist?
Ich habe mein Rad damals nach und nach aufgerüstet und es war die Zeit des Umbruchs von 8 auch 9-fach.
Wie breit sind denn 8 und 9-fach Kettenblätter?
Ja und noch eine Frage noch: Bei Brügelmann werden verschiedene Teile für den Umbau der Hebel von 8 auf 9-fach angeboten. Ich werde leider nicht daraus schlau, welche Teile ich letztendlich benötigen würde.
Ich danke euch schon mal und sorry für meine vielen fragen...
ich bin gerade dabei mein Rädchen auf Vordermann zu bringen.
Der Rahmen ist frisch gestrahlt und wird bald lackiert.
Neue Laufräder stehen bereit - Easton Vista SL.
Sattel, Vorbau und Lenker kommen noch.
Aber mein Hauptproblem ist folgendes: Ich habe noch Campa Chorus 8-Fach.
Der Zustand ist wie neu!
Und ich spielte mit dem Gedanken mir den Kit 03 für den Umbau der Kassette von 9-fach auf 8-fach.
Oder eben die Hebel auf 9-Fach umzubauen, allerdings weiß ich nicht, ob die 9-fach Kette auf meinen Kurbel sauber läuft.
Woran erkenne ich überhaupt, ob meine Kurbel 8-fach oder 9-fach ist?
Ich habe mein Rad damals nach und nach aufgerüstet und es war die Zeit des Umbruchs von 8 auch 9-fach.
Wie breit sind denn 8 und 9-fach Kettenblätter?
Ja und noch eine Frage noch: Bei Brügelmann werden verschiedene Teile für den Umbau der Hebel von 8 auf 9-fach angeboten. Ich werde leider nicht daraus schlau, welche Teile ich letztendlich benötigen würde.
Ich danke euch schon mal und sorry für meine vielen fragen...