• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa-Shimano Mix

Kili@n

MitGlied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Ort
Potsdam
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich Komponentenmix Campa und Shimano gemacht? :confused:
Konkret: Ich möchte mein Shimano-kompatibles Precision Schaltwerk gerne mit Campa Ergo-Shiftern kombinieren. Beides 9-fach. Als Kassette kommt eine Campa 9-fach zum Einsatz.
 
Kili@n schrieb:
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich Komponentenmix Campa und Shimano gemacht? :confused:
Konkret: Ich möchte mein Shimano-kompatibles Precision Schaltwerk gerne mit Campa Ergo-Shiftern kombinieren. Beides 9-fach. Als Kassette kommt eine Campa 9-fach zum Einsatz.

Du musst eine Shimano Kassette holen,dann müsste das klappen oder sind die gleich?
 
Ergo Power und Shimano kompatibles Schaltwerk geht nicht, weil der Weg nicht passt, den das Schaltwerk nimmt. Das geht niemals nicht. Procycling brauchst einen technischen Berater für Deine 500qcm??? :D :D :D
 
Pave schrieb:
Ergo Power und Shimano kompatibles Schaltwerk geht nicht, weil der Weg nicht passt, den das Schaltwerk nimmt. Das geht niemals nicht. Procycling brauchst einen technischen Berater für Deine 500qcm??? :D :D :D

Käse!Das musst du nur richtig einstellen!Das geht alles!Ich kenne genug die das so haben wegen der Wäscheleinen!Das ist aber unheimlich langer Weg,bis man das so hat,dass es ordentlich schaltet!
 
Zurück
Oben Unten