tofralu
Neuer Benutzer
Hallo..
habe von nem Kollegen seine alten Shamals für wenig Geld bekommen
nun aber folgendes Problem damit..
Auf den Felgen steht 622x13c.. also sollten nun normale 23-622 passen..
Tun sie aber nicht! ich bekomme Sie wahrscheinlich nur mit roher gewalt aufgezogen!
Habe 2 Jahre lang nen Vittoria Rubino (700x23c) gefahren.
Nach einer Reifenpanne am Glockner dauerte der Wechsel fast schon 30 Minuten und das nur mit Hilfe eines Freundes bzw. 5 Reifenheber.
Habe jetzt einen neuen Conti Ultra Sport 700x23c, den ich beim besten willen nicht drüber bekomme.
Nun die Fragen dazu:
1. Hab ich mit Faltbaren Reifen bessere Chancen? (wenn ja, hätte ich 2 nagelneue Conti UltraSport in Gelb zu tauschen..)
2. Haben sich die größen ein klein wenig geändert?
Ach ja, es sind keine Felgen für Schlauchreifen! bevor einer diese Frage stellt.
Danke schonmal
habe von nem Kollegen seine alten Shamals für wenig Geld bekommen

nun aber folgendes Problem damit..
Auf den Felgen steht 622x13c.. also sollten nun normale 23-622 passen..
Tun sie aber nicht! ich bekomme Sie wahrscheinlich nur mit roher gewalt aufgezogen!
Habe 2 Jahre lang nen Vittoria Rubino (700x23c) gefahren.
Nach einer Reifenpanne am Glockner dauerte der Wechsel fast schon 30 Minuten und das nur mit Hilfe eines Freundes bzw. 5 Reifenheber.
Habe jetzt einen neuen Conti Ultra Sport 700x23c, den ich beim besten willen nicht drüber bekomme.
Nun die Fragen dazu:
1. Hab ich mit Faltbaren Reifen bessere Chancen? (wenn ja, hätte ich 2 nagelneue Conti UltraSport in Gelb zu tauschen..)
2. Haben sich die größen ein klein wenig geändert?
Ach ja, es sind keine Felgen für Schlauchreifen! bevor einer diese Frage stellt.
Danke schonmal