• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Schaltwerk

driver31

Neuer Benutzer
Registriert
29 Oktober 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Moin,
Ich blick da leider nicht durch- weiss wer welche Type das ist, Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20190715_094041.jpg
    IMG_20190715_094041.jpg
    609,3 KB · Aufrufe: 64
Jedenfals habe ich die Seite mit der wunderschönen Klassifizierung der alten Campa Teile hier gefunden, welche T,pe das ist habe ich eben nicht entschlüsseln können, sehen ja sehr viele fasst gleich aus.
Zu den verschiedenen Record Modellen würde ich sie mal nicht einnordnen..
 
Jedenfals habe ich die Seite mit der wunderschönen Klassifizierung der alten Campa Teile hier gefunden, welche T,pe das ist habe ich eben nicht entschlüsseln können, sehen ja sehr viele fasst gleich aus.
Zu den verschiedenen Record Modellen würde ich sie mal nicht einnordnen..
Es gibt auch die Seite Velobase, da kann man auch vieles selber finden.
 
Zurück
Oben Unten