Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Felge kenne ich zwar nicht, aber "Strada" dürfte (wie der Name schon sagt) für die Straße sein, denn die Bahnkomponenten tragen traditionell den Zusatz "Pista".
Evtl. ist es nicht der ganze Name sondern nur ein Zusatz? So trugen z.B. 2 Varianten der Sigma-Felge den Zusatz Strada. Die 20 und 22 mm breiten Sigmas mit Hardox-Oberflächen hießen Sigma-Strada, die 22 mm verstärkte Variante "Sigma Pavé", die 20 mm breite Ausführung mit "Oxide"-Finish "Sigma Chrono".
So weit war ich auch schon. Die Bremsflanken sind so schmal, daß ich auf die Bahn getippt habe. Die genaue Bezeichnung lautet: Record Cerchio Strada.
Gruß,
Gios
es gab auch 88 einige andere bahnfelgen noch,
die hießen aber ebenfalls alle sigma,
nur halt keirin, oder keirin xl,
beide 20mm breit und die hatten eine absolut dünne wandstärke mit 0,9 bzw. 0,8mm.
wenn die felge 22mm breit ist,
kanns eigentlich keine bahnfelge sein, weil die waren alle schmaler!
22mm breit waren eigentlich nur die normale sigma in allen möglichen ausführungen die es mal gab, also hardox oder chromium,
ebenfalls auch noch 22mm breit war die sigma pave, ebenfalls in hardox oder chromium!