• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Kettenblattschrauben.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Bei SMI kostet ein Satz Veloce Kettenblattschrauben inkl. Distanzhülsen 21,95. Und die 4Arm Super Record 22,95.
Wegen des Beitrags von Bodenleger bin ich davon ausgegangen, dass nur jeweils diese lange Schraube fehlt.
Darum habe ich nur 2x Schraube FC-RE302 (8€) und 2x Distanzhülse FC-RE105 (3,55€) gerechnet.

Vielleicht habe ich mich auch geirrt und es fehlen mehrere Schrauben dann ist er mit 2 kompletten Sets besser bedient.
Habe beide geschenkt bekommen 1xAthena und 1x Veloce. Beides ohne der fünften Schraube.

Wegen des Beitrags von Bodenleger bin ich davon ausgegangen, dass nur jeweils diese lange Schraube fehlt.
Darum habe ich nur 2x Schraube FC-RE302 (8€) und 2x Distanzhülse FC-RE105 (3,55€) gerechnet.

Vielleicht habe ich mich auch geirrt und es fehlen mehrere Schrauben dann ist er mit 2 kompletten Sets besser bedient.
Nein, du hast dich nicht geirrt.

Es wurden die KCNC und China Schraubensets thematisiert und es fehlte der Vollsrändigkeit halber ein Campaset Vergleich.

Natürlich ist deine Aussage pragmatisch richtig.

Und wenn man keinen Laden kennt der solche Teile in der Restekiste noch hat, gibt es keine Alternative.
Hatte auch mal eine Distanzhülse verlegt und beim nächsten Kauf bei SMI eine dazubestellt.
Man kann sich auch eine selbst billiger basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt. Mindest Bestellwert 20€ . Hab daher gleich 3bestellt. Notfalls einer zur Verfügung. 8€ +Halbe Zustellung 3€.

Zurück