G
Gelöschtes Mitglied 71483
Deshalb ja Neue!Wenn die festgammelt kriegst Du die so nicht wieder raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ja Neue!Wenn die festgammelt kriegst Du die so nicht wieder raus.
Dann ist die Schraube draußen, aber dafür ist die Kurbel kaputt. Aber gut, man kann nicht alles haben
.Nö, das sind eben die Campa-Preise für Ersatzteile. Ein 11er Ersatzritzel kostet ja auch soviel wie eine komplette Kassette.Sind die aus Gold?![]()
Wegen des Beitrags von Bodenleger bin ich davon ausgegangen, dass nur jeweils diese lange Schraube fehlt.Bei SMI kostet ein Satz Veloce Kettenblattschrauben inkl. Distanzhülsen 21,95. Und die 4Arm Super Record 22,95.
Habe beide geschenkt bekommen 1xAthena und 1x Veloce. Beides ohne der fünften Schraube.
Nein, du hast dich nicht geirrt.Wegen des Beitrags von Bodenleger bin ich davon ausgegangen, dass nur jeweils diese lange Schraube fehlt.
Darum habe ich nur 2x Schraube FC-RE302 (8€) und 2x Distanzhülse FC-RE105 (3,55€) gerechnet.
Vielleicht habe ich mich auch geirrt und es fehlen mehrere Schrauben dann ist er mit 2 kompletten Sets besser bedient.
Kann ich bei denen auch Tel bestellen mit Vorkasse?@RoadcrosserNur so als kleine Info:
2 solche Schrauben + Distanzhülsen kosten bei SMI 23,10€ + Versand.
Hab ich!Und von den Distanzhülsen hast keine mitbestellt?
Die kommt zwischen die 2 Kettenblätter, deshalb hatte ich die weiter oben auch mit dazugerechnet.