• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa Chorus 10fach - Bremshebelfrage ?

CDR

Aktives Mitglied
Hallo Campa-Spezialisten,
bin Campaneuling und habe zwei Fragen, nachdem ich vorgestern mit meinem RR gestürzt bin und der rechte Carbon-Bremshebel etwas verkratzt ist.
1. Kann man diesen Hebel einzeln (und nur einzeln!) irgendwo kaufen?
2. Ist ein Auswechseln selber möglich oder sollte ich besser zum Fachmann gehen?

Anhänge

• Bremse.jpg
    Bremse.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 183
AW: Campa Chorus 10fach - Bremshebelfrage ?

ja, das dürfte nachbestellbar sein.
ein freund von mir konnte die optik seines hebels vom ergopower nicht mehr sehen und ist zu unserem händler gegangen, der ihm ersatz liefern konnte.

laut Pave ist der aufbau des ergopowers recht simpel, versuch es halt, wenn nicht, kannst du ihn ja immernoch aufbauen lassen.

Da ich ein Canyon habe ist es immer so´ne Sache hier zum Händler zu gehen.
Über den Preis eines Hebels weißt du nichts, oder?

nee, den preis weis ich leider nicht.
kannst du denn die ergopower selbst ab und anmontieren?

wie wärs, wenn du nur vorbau+lenker mit den montierten ergopower mitnimmst?

ja, das ginge zur Not - auch wenns komisch ausschaut.

Schau mal bei Brügelmann rein,die sollten sowas haben,wurde mir mal vor nicht allzu langer Zeit gesagt. :p
Ich hab damals auch geguckt wegen Teile,hab aber dann ganze Ergos gekauft.

bin Campaneuling und habe zwei Fragen, nachdem ich vorgestern mit meinem RR gestürzt bin und der rechte Carbon-Bremshebel etwas verkratzt ist.
2. Ist ein Auswechseln selber möglich oder sollte ich besser zum Fachmann gehen?

vielleicht hilft dir dieser link ein wenig weiter
http://www.campagnolo.com/techinfo.php?did=c
hier ist alles genau beschrieben, ausser dem preis ;-)

gruß
scott

Moin,