• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Campa 8 fach ?

Kingboemmel

Neuer Benutzer
hi,

ich habe eine alte Campa-Record 8-fach Gruppe. Mein Hinterrad ist leider voll am Ende(Felge,Konus bzw.Lager).

Ich möchte die Gruppe aber weiter nutzen. Mit was für einem Laufrad, kann ich meine alte 8 fach Cassette nutzen oder muß ich jetzt alles verschrotten ?.:confused:

Gruß
Chris

AW: Campa 8 fach ?

Stichwort: Campa Kit 03
Damit kannst du eine 9fach Kassette auf 8fach umbauen, die dann auf einen aktuellen 9/10fach Campafreilauf passt.

Damit kannst du jeden aktuellen LRS mit Campa-Freilauf verwenden. Du brauchst nur noch eine neue 9fach Kassette und den Kit

AW: Campa 8 fach ?

Stichwort: Campa Kit 03
Damit kannst du eine 9fach Kassette auf 8fach umbauen, die dann auf einen aktuellen 9/10fach Campafreilauf passt.

Damit kannst du jeden aktuellen LRS mit Campa-Freilauf verwenden. Du brauchst nur noch eine neue 9fach Kassette und den Kit

Vielen Dank, hat alles geklappt und ich kann meine alte 8 fach Gruppe weiterfahren.

Gruß

Chris

Zurück