• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BZF Feldberg/Ts

• Ersteller Ersteller Evgeni
  • Erstellt am Erstellt am
E

Evgeni

Hallo Leute,

Da der ****vergleich nur dann sinnvoll ist,wenn alle gleiche Wetterbedingungen haben, schlage ich vor, ein BZF von Oberrusel-Hohemark(Ausgang des Kreisels) bis nach oben(kaputte Schranke) zu veranstalten.

Der genauerer Termin soll noch geklärt werden, aber ich würde
Letzte MAiwoche evtl. paar Tage früher - ersten Juniwochen vorschlagen.
Damit haben alle die Möglichkeit sich aufs BZF zeitlich und seelich vorzubereiten und das Wetter wird hoffentlich etwas besser .

Die Strecke hat nur eine Ampel die man hoffentlich nicht merken wird.

http://jeff2004.cybton.com/hohemark-feldber.jpg

Anzeige

Re: BZF Feldberg/Ts
Apropos ****vergleich - fährst du da wirklich mit 124 bpm hoch?
Erstaunt fragt
Jörg
der da zwar mehr bpm, aber dafür weniger km/h erreicht.

woha cool das profil wollt ich schon immer mal haben !:) danke !
bin vor kurzem mal hochgefahren vielleicht heute nochmal. .wo ich das so sehe :D . . . hab sau bock auf die abfahrt :P
darf ich dann auch kommen und zumindest zugucken ?:)
mfg JO

Wär mal ein Spaß, wenn ich Zeit habe, wär ich evtl. auch dabei...mir liegt die Seite übers Rote Kreuz allerdings eher... :p

Greez
H.

juhu das wird geil!:)
war heute oben !!! :D mit einem freunde der erst 5-6 mal aufm rennrad gehockt hat - der würde auch mitmachen !:) dann fahr ich auch mit :D
also dann wann geht's los ? bitte kein sonntag! :)
mfg JO

so etwas würde mich auch mal interessieren. bin auf dem rennrad noch rooky, komme eigentlich vom mountainbiken im taunus.

sagt mal bescheid, wann das steigen soll. kenne noch 2, die eventuell auch dabei wären.

gruß
tarifa-pirata

ich muss mich erstmal um mein Informatik-Praktikum kümmern und dann ab 16.05 oder so mach ich vllt Homepage mit Profil, Startelisten etc.
Bisdahin warte ich noch auf die Leute, die noch mitmachen würden.

Re: BZF-Feldeberg Termin

peleton schrieb:
so unter www.bzf-feldberg.de.vu kann man sich für ein der Termine entscheiden.

MEhrheit gewinnt ;) :mad:
Hallo peleton,

ist das BZF am 05. Juni auf der Strecke Oberursel - Sandplacken fix?
Hatte vor, am 05. Juni aus dem Südhessischen per RR auf den Feldberg zu fahren und über den Sandplacken zurück, da müßte ich Euch ja treffen.
Pepper, Bernemer und Millenovanta sind aber möglicherweise nicht dabei. Wäre schade.

Grüße

iesyraider

ich würde mal sagen die Umfrage mach ich nicht am 25.Mai und dann sehen wir.
Aber so wie es aussieht wäre es5Juni und Hohemark-Feldberg

Hey, das klingt ja alles interessant. Ich wohne doch im Camp King, von dort sind es nur ca. 1,5 km bis zum Kreisel. Einziges Manko: ich bin wegen einer Prüfung, die ich am 18.05. hatte, nicht so richtig trainiert wie sonst. Mal sehen, ob es noch was bei mir wird bis Anfang Juni.

Wenn der Termin 5. Juni stimmt, dann muß ich leider absagen, denn ich komme aus dem Nachtdienst und gehe in den Nachtdienst an diesem Tag, das wäre nix für Körper und Geist...