• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bye bye, La Passione...

Kann jemand was zu den Bibs bzw den Polstern sagen, bin auf der Suche nach nem Polster wie in der Gore Distance 2.0 recht fest und nicht so voluminös.
ich kann nur von LaPassione sprechen. Da scheinbar alles von LaPassione "übernommen" wurde, hilft vielleicht trotzdem meine Einschätzung. Kurz: Polster = nicht fest aber flach. Oberstoff verrutscht auf Polster (wirkt nicht sehr funktional) = es bilden sich dann Falten. Nach mehreren Waschzyklen verliert die Hose an Elastizität und auch das Polster "ist durch" und Träger locker. Aber sicherlich für eine Saison zu empfehlen. Weiches, softes Material.

Anzeige

Re: Bye bye, La Passione...
Kann jemand was zu den Bibs bzw den Polstern sagen, bin auf der Suche nach nem Polster wie in der Gore Distance 2.0 recht fest und nicht so voluminös.
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner, aber nicht ganz so kritisch. Das Polster ist OK, trägt nicht dick auf, tut das, was es tun soll, sitzt aber eben auch nicht "konkret". Ich trage die Hose in der zweiten Saison uns finde sie noch gut. Habe damit vor kurzem auch ne 6.5 Stunden Gravel-Arbeitseinheit absolviert.

Wenn du ein Pedant zur Gore suchst - habe ich auch ... - empfehle ich dir einen Blick in Richtung Q36.5 Gregarius Pro. Die Qualität des Polsters finde ich gleichwertig, wenn auch von einem anderen Hersteller; evtl. sogar einen Tick hochwertiger. Das Gore-Polster ist bei mir irgendwann mal " gebrochen", was nicht weiter schlimm ist.

Wenn du ein Pedant zur Gore suchst - habe ich auch ... - empfehle ich dir einen Blick in Richtung Q36.5 Gregarius Pro. Die Qualität des Polsters finde ich gleichwertig, wenn auch von einem anderen Hersteller; evtl. sogar einen Tick hochwertiger. Das Gore-Polster ist bei mir irgendwann mal " gebrochen", was nicht weiter schlimm ist.
Ah cool, Du meinst auch explizit das in der Distance 2.0 oder? Vielen Dank für den Tipp! Hast Du bei der GRegarius Pro das 24er oder das neue Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück