• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bye bye, La Passione...

Wenn ich es mir genau anschaue ... eher wie ein Gesicht, was fröhlich lachend drein schaut 😃

Anhang anzeigen 1613247
red-eyed-tree-frog-smile.jpg

Anzeige

Re: Bye bye, La Passione...
Im aktuellen Newsletter gibt's 30% derzeit bis Sonntag, 13. Juli, auf das gesamte Sortiment. (yellow30)

PS: Ich glaub da schlag ich mal zu.

Zum testen eine gute Gelegenheit. Ich war zumindest mit LaPassione zufrieden und trage noch einige Teile. Aktuell auch neue Sommerteile von Castelli. Bin überrascht von der sehr guten Qualität und Preis/Leistung/Optik. Zusätzlich Gobik.

Mit den Prozenten geht das ja schon fast wieder los wie LaPassione geendet ist.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.

Aber vielleicht hatte das einen Plan und sie haben meinen Beitrag im April gelesen:

Vielleicht nutzen Sie ja den höheren Einstiegspreis, um dann im Weiteren mit Rabatten auch marktwirtschaftlich arbeiten zu können. Und psychologisch hat es ja auch was, wenn da auf einmal was für bis zu -30% steht.

:D

Diese öden einfärbigen Pastell Klamotten nerven mich seit ein paar Jahren.
Sieht doch alles gleich aus. Hat jede Marke im Programm.

Anhang anzeigen 1645334
Gründe ein eigenes Unternehmen oder werde Designer, dann kannst du deine eigenen Klamotten tragen.
Aktuell ist das Mode und findet die meisten Abnehmer.

Kann ich auch kaufen, einfallsloser gehts kaum:
Ich gratuliere dem Marketing ausdrücklich zum Erfolg mit minimalstem Aufwand.
Hier fahren gefühlt 80% mit dieser Wäsche rum.

Anhang anzeigen 1645621
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Trikots von SYN und deren Träger. Da gibt es genügend Threads, in denen du dich ausheulen kannst.

Der Markt ist überflutet mit Trikotherstellern. Wer da nichts passendes findet, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen. Und man muss nicht immer äußern, was einem nicht gefällt. Einfach nicht kaufen.

Gründe ein eigenes Unternehmen oder werde Designer, dann kannst du deine eigenen Klamotten tragen.
Aktuell ist das Mode und findet die meisten Abnehmer.
Es sollte schon aushaltbar sein, wenn sich jemand in diesem Thread über Design äußert…

Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über Trikots von SYN und deren Träger. Da gibt es genügend Threads, in denen du dich ausheulen kannst.

Der Markt ist überflutet mit Trikotherstellern. Wer da nichts passendes findet, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen. Und man muss nicht immer äußern, was einem nicht gefällt. Einfach nicht kaufen.
Ich habe lediglich auf den Post von Platinum überspitzt geantwortet.
Keine Sorge, von mir geht die Diskussion hier sicher nicht weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück