AW: Bycicle-Stürze
Nächste "lustigere" Stufe wäre dann eine Collage von Scenen, so zu lustiger Musik Leute gezeigt werden, die sich selbst aufgehängt, erschossen, angezündet oder vor die Bahn geworfen haben.
Einfach geschmacklos........... sowas kann nur jemand lustig finden, dem das Rad noch nie unterm Ar*** weggerutscht ist und weiss wie scheisse weh sowas tun kann und was das für ein Gefühl ist, die Kontrolle zu verlieren. (wenn man Glück hat)
Aber die gleichen Deppen kommen mit so Sprüchen wie "tja, selbst schuld, wenn man zu blöd zum Fahren ist."

Jetzt war ich extra sehr bemüht, mich an eine korrekte und wahrheitsgetreue Aussage zu halten, dann kommen so Leute und ziehen das Ganze wieder in die Richtung, die ich
strikt vermeiden wollte... war ja wohl klar :eyes:
Der Punkt ist, dass ich das, wie die meisten User hier,
wirklich nicht lustig finde, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass sich die Szene bei 1:15min IMO (engl. -> In My Opinion | dt: Meiner Meinung nach

) doch etwas hervorhebt.
Aber gut, denke, jetzt ist es allen bewusst wie ich es vermitteln wollte

.
Hier sind wohl einige der Helden versammelt, die am Unfallort das Händi zum Filmen herausholen statt zum Alarmieren des Rettungsdienstes.

Bevor man andere Leute kritisiert, sollte man doch erst einmal auf sich schauen, HGS

, denn wenn ich sowas schon sehe: "Händi", ohne a und y:lol:, aber dann auf anderen rumhacken...
aha wurdest wohl inspiriert durch mich ;-)
Hy Rennfahrer von allerorts,
hab da mal en Wahnsinns-Video gefunden, bei YouTube, schaut euch das mal an, vor allem die Stelle bei 1:15min finde ich ja

http://de.youtube.com/watch?v=qMAJf-hf1Zk&feature=related
Gruß
geniusat1
PS. Naja, wenn man sich die Szene ein bisschen öfter anschaut, is sie doch irgendwie >will nich sagen lustig< aber, die hat doch was

:eyes:

So isses, hoffe du nimmst es mir nicht zu übel:aetsch:
Aber um wieder zum eig. Thema zurückzukommen, wieso rutschen denn eig. da so viele Fahrer an der gleichen Stelle, wohl Öl oder irgendein anderes Mittel auf der Straße
Gruß
geniusat1