• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bycicle-Stürze

geniusat1

Neuer Benutzer
Hy Rennfahrer von allerorts,

hab da mal en Wahnsinns-Video gefunden, bei YouTube, schaut euch das mal an, vor allem die Stelle bei 1:15min finde ich ja :eek::eek::eek:

http://de.youtube.com/watch?v=qMAJf-hf1Zk&feature=related

Gruß
geniusat1

PS. Naja, wenn man sich die Szene ein bisschen öfter anschaut, is sie doch irgendwie >will nich sagen lustig< aber, die hat doch was :D:eyes:

AW: Bycicle-Stürze

PS. Naja, wenn man sich die Szene ein bisschen öfter anschaut, is sie doch irgendwie >will nich sagen lustig< aber, die hat doch was :D:eyes:

Das ist von Anfang an nicht lustig :mad:

Eine Collage von heftigen Stürzen mit fetziger Musik hinterlegt, was für ein Scheiss!
Frag mal Beloki, ob er die Aufnahmen von seinem Sturz 2003 lustig findet (von Casartelli oder so gar nicht zu reden).

Ich glaube, das merkt man erst, wenn man mal selber böse hingefallen ist,
dass das eigentlich gar nicht so witzig ist, wie immer alle meinen.

Ich schaue mir so etwas gar nicht an und lustig finde ich das schon gar nicht.
Wäre ja noch verständlich, wenn man durch Fehler anderer noch etwas lernen könnte, aber nur so....zum lachen oder spannenden ansehen ? Nööö, danke... nicht meine Sache.

Gruss Horst

Finde das genauso "lustig", wie die lustigen Fernsehclips von sich überschlagenden Pferden, hinterlegt mit lustigem Gekicher.

Nächste "lustigere" Stufe wäre dann eine Collage von Scenen, so zu lustiger Musik Leute gezeigt werden, die sich selbst aufgehängt, erschossen, angezündet oder vor die Bahn geworfen haben.

Einfach geschmacklos........... sowas kann nur jemand lustig finden, dem das Rad noch nie unterm Ar*** weggerutscht ist und weiss wie scheisse weh sowas tun kann und was das für ein Gefühl ist, die Kontrolle zu verlieren. (wenn man Glück hat)

Aber die gleichen Deppen kommen mit so Sprüchen wie "tja, selbst schuld, wenn man zu blöd zum Fahren ist."

Die Leute die sich sowas angucken heulen sich dann hier aus, dass sie sich nicht trauen bei Abfahrten voll zu fahren, oder Angst haben, dass ihr ach so toller Rahmen bricht... :eyes:

Bei Radrennen, die ich aufnehme weil ich sie nicht live sehen kann, schaue ich mir Stürze häufig im Einzelbildmodus mehrfach an. Es interessiert mich, was der Fahrer vielleicht falsch gemacht haben könnte oder wie wenig es in machen Situationen für einen Sturz braucht. Meine eigenen Stürze oder heikle Situationen hätte ich auch gerne gefilmt, und möglichst nicht nur in so einer bescheidenen Qualität wie bei Youtube. Auf irgendwelche fetzige Hintergrundmusik könnte ich dabei allerdings gut verzichten.

Aus welchen Motiven sich andere die Bilder anschauen, ist mir ziemlich egal. Es gibt sicher auch einige Kamikaze-Piloten, die sehr genau wissen, wie weh es tut und die die Bilder trotzdem "einfach nur geil" finden. Na und?

Hier sind wohl einige der Helden versammelt, die am Unfallort das Händi zum Filmen herausholen statt zum Alarmieren des Rettungsdienstes.

Nächste "lustigere" Stufe wäre dann eine Collage von Scenen, so zu lustiger Musik Leute gezeigt werden, die sich selbst aufgehängt, erschossen, angezündet oder vor die Bahn geworfen haben.

Einfach geschmacklos........... sowas kann nur jemand lustig finden, dem das Rad noch nie unterm Ar*** weggerutscht ist und weiss wie scheisse weh sowas tun kann und was das für ein Gefühl ist, die Kontrolle zu verlieren. (wenn man Glück hat)

Aber die gleichen Deppen kommen mit so Sprüchen wie "tja, selbst schuld, wenn man zu blöd zum Fahren ist."

:rolleyes: Jetzt war ich extra sehr bemüht, mich an eine korrekte und wahrheitsgetreue Aussage zu halten, dann kommen so Leute und ziehen das Ganze wieder in die Richtung, die ich strikt vermeiden wollte... war ja wohl klar :eyes:

Der Punkt ist, dass ich das, wie die meisten User hier, wirklich nicht lustig finde, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass sich die Szene bei 1:15min IMO (engl. -> In My Opinion | dt: Meiner Meinung nach;)) doch etwas hervorhebt.

Aber gut, denke, jetzt ist es allen bewusst wie ich es vermitteln wollte:).

Hier sind wohl einige der Helden versammelt, die am Unfallort das Händi zum Filmen herausholen statt zum Alarmieren des Rettungsdienstes.

:eek: Bevor man andere Leute kritisiert, sollte man doch erst einmal auf sich schauen, HGS ;), denn wenn ich sowas schon sehe: "Händi", ohne a und y:lol:, aber dann auf anderen rumhacken...

aha wurdest wohl inspiriert durch mich ;-)

Hy Rennfahrer von allerorts,

hab da mal en Wahnsinns-Video gefunden, bei YouTube, schaut euch das mal an, vor allem die Stelle bei 1:15min finde ich ja :eek::eek::eek:

http://de.youtube.com/watch?v=qMAJf-hf1Zk&feature=related

Gruß
geniusat1

:D So isses, hoffe du nimmst es mir nicht zu übel:aetsch:

Aber um wieder zum eig. Thema zurückzukommen, wieso rutschen denn eig. da so viele Fahrer an der gleichen Stelle, wohl Öl oder irgendein anderes Mittel auf der Straße:confused:

Gruß
geniusat1

:rolleyes: Jetzt war ich extra sehr bemüht, mich an eine korrekte und wahrheitsgetreue Aussage zu halten, dann kommen so Leute und ziehen das Ganze wieder in die Richtung, die ich strikt vermeiden wollte... war ja wohl klar :eyes:
Das hätte ich dir gleich sagen können. :D

Der Punkt ist, dass ich das, wie die meisten User hier, wirklich nicht lustig finde, sondern nur zum Ausdruck bringen wollte, dass sich die Szene bei 1:15min IMO (engl. -> In My Opinion | dt: Meiner Meinung nach;)) doch etwas hervorhebt.
Kennst du den Film "Am Anfang war das Feuer"? Da hat es eine Szene, in der ein Neandertaler dem anderen einen Stein auf den Kopf haut und beide finden es lustig. :D Humor macht das Leben erst erträglich.

Aber gut, denke, jetzt ist es allen bewusst wie ich es vermitteln wollte:).
:p

Das ist von Anfang an nicht lustig :mad:

Eine Collage von heftigen Stürzen mit fetziger Musik hinterlegt, was für ein Scheiss!
Frag mal Beloki, ob er die Aufnahmen von seinem Sturz 2003 lustig findet (von Casartelli oder so gar nicht zu reden).

Sehe ich auch so, wenn die User die "Opfer" wären fänden die das auch so lustig.:mad:

Müsst mal die Schmerzen fühlen, auch wenn es das nicht einmal meinen größten Feind wünschen würde. Macht mal so einen Sturz wie Beloki.

Da hat es eine Szene, in der ein Neandertaler dem anderen einen Stein auf den Kopf haut und beide finden es lustig.
Das waren nicht die Neandertaler*, sondern die etwas westlich davon :D. Nein, auch nicht. Es war eine kleine Gruppe Homo sapiens sapiens. Womit wieder einmal bewiesen wäre: Namen sind Schall und Rauch.

*die kamen nur am Anfang des Films vor, als sie die Hauptfiguren in die Sümpfe jagten

hab grad letztens wieder einmovie gesehen von meinem SKI sturtz hat schon übelst weh getan aber im nach hinein find ich doch sau lustig weil einfach von ausen betrachtet zu dumm aus sah!
Seit nicht so kleinkariert, ihr schaut euch ja auch jeden abend die Nachrichten an und da gehts auch nur um das Leid anderer oder nicht?

Und wenn 25 leute wie in einem film auf der gleichen stelle ausrutschen fast wie auf komando ( und man mal nicht als erstes denkt bow tat das weh) sieht die scene schon lustig aus!

wer schreibfehler findet kann sie behalten!

Nicht lustig, sondern eher geschmacklos haette ich es empfunden wenn einer der Fahrer bei einem der Stuerze umgekommen waere. Die sind aber doch gleich wieder aufgestanden und weitergefahren, oder?
Wenn ich mal gefallen bin heisst das noch lange nicht dass ich nicht mitansehen kann wie andere fallen.

Zurück