• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Servus Schneckentempofahrer :wink2:

Du bist also aus Mainburg?
Da sich hier so manch seltsame Gestalten rumtreiben (gell warcraft), bin ich mit antworten immer etwas vorsichtig ;)

Falls es dich wirklich gibt, bist du natürlich herzlich willkommen!:)

Servus pittie,

ja, bin aus der Mainburger Gegend, genauer gesagt aus Koppenwall, das ist ca. 7 km von Mainburg entfernt. Aber das kennt ja sowieso keiner hier darum Mainburg.
Den Rest versteh ich zwar nicht aber sein nur vorsichtig mit deinen Antworten. Bin auch schon wieder weg da ich wahrscheinlich für die Rennradgemeinde zu schlecht bin aber jeder fängt mal klein an.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Sicher kenne ich Koppenwall.
Liegt eher in der Nähe von Pfeffenhausen. Bin schon öfter auf dem Weg von Mainburg über Pöttmes, Attenhofen nach Pfeffenhausen dort durchgefahren.
Koppenwall gehört doch aber zu LA und nicht zu KEH, oder?

Hallo jokurt,

Respekt, hätte ich nicht gedacht daß hier jemand Koppenwall kennt. Stimmt, wir sind noch im LK Landshut, aber 500 Meter nach Koppenwall beginnt der LK Kelheim. Da ich aber eigentlich schon immer in Mainburg bin (Arzt, Einkaufen, Arbeit usw.) fühle ich mich eher als Keh als als La. Nach Pfeffenhausen hab ich aber auch 6 km und was soll ich in Pfeffenhausen. Ist ja fast das gleiche Kaff wie Koppenwall. Kennst du Pfeffenhausen oder warum fährst du dahin? Ist ja auch ganz schön weit oder? Mußt ja dann auch wieder zurück.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Die Strecke gehört einfach zu einer meiner mittel langen Standardstrecken. z.B. Neustadt-Abensberg-Rohr-Rottenburg-Pfeffenhausen-Mainburg-Geisenfeld-Neustadt. Im Laabertal kann man dann schön Tempo machen.

Servus jokurt,

ach so, versteh ich. Ist mir aber viel zu lang. Fahr auch gerne die Strecke Mainburg-Geisenfeld-Aiglbach-Lindkirchen-Koppenwall. Oder aber den anderen Teil, aber nie zusammen.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

@ Schneckentempofahrer
etz hast du unsern guide kennen gelernt,
der kennt fast jeden feldweg beim 3. vornamen.:dope:

Wir haben alle mal klein angefangen,

unser mädel = metusalem = pittie :love:

hat halt vor
ned so zu enden
wie letztes jahr
da war er im frühjahr völlig ausm tritt:aetsch:

er war auch mitm RR unterwegs.

Auch wenn uns schon vorgeworfen wurde
wir fahren mtb im rr tempo,
so schnell samma ned.:aetsch:

Bei uns wird auf gemeinsamen touren immer aufeinander gewartet.
Auch wenn den anderen kalt wird bis ich den berg oben bin:D

Ich erinnre mich mit Graus an unsre erste gemeinsame tour,
da bin ich bald ausgestiegen,aber etz komm ich schon mit.
wenn mir vor 3 jahren jemand gesagt hätt
das ich bei Radmartahons in den alpen mitfahr, :cool:
den hätt ich als spinner stehen lassen

training training.........

Servus zusammen,
Schneckentempofahrer du bist also zu langsam fürs RR ? Macht doch nichts
im Winter wird ja MTB gefahren. Und lass dich von Pitties Schnitt nicht abschrecken, der ist nähmlich der König der Durchschnittsgeschwindigkeit, und besiegt uns regelmäßig bei den Rennen. Nur einer ist besser der RainMan,
der wird seinen Meister aber auch noch finden, ist nur eine Zeitfrage;)
Du darfst hier nicht alles so ernst nehmen wies geschrieben wird, wir sind alle nur Hobbyfahrer, ausser der Jokurt, wer fährt sonst schon 15000km in einem Jahr?

Servus zusammen,
Schneckentempofahrer du bist also zu langsam fürs RR ? Macht doch nichts
im Winter wird ja MTB gefahren. Und lass dich von Pitties Schnitt nicht abschrecken, der ist nähmlich der König der Durchschnittsgeschwindigkeit, und besiegt uns regelmäßig bei den Rennen. Nur einer ist besser der RainMan,
der wird seinen Meister aber auch noch finden, ist nur eine Zeitfrage;)
Du darfst hier nicht alles so ernst nehmen wies geschrieben wird, wir sind alle nur Hobbyfahrer, ausser der Jokurt, wer fährt sonst schon 15000km in einem Jahr?

Danke, hatte schon Angst hier bei einem Profiteam gelandet zu sein. Ich bin auch nur Hobbyfahrer und Rennen will ich nicht fahren. Höchstens mal von einem Marathon träumen, aber auch nur träumen. Denn wenn ich einen fahren würde, müßte ich wahrscheinlich danach sterben. 15000 km im Jahr, Respekt, ich schaff grad mal 1500. Ist pittie keine Frau? Dachte mir schon eine Frau mit knapp 30er Durchnittgeschwindigkeit bei 100 km ist schon nicht schlecht. Der hat aber doch ein Frauenfahrrad.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Ist pittie keine Frau? Dachte mir schon eine Frau mit knapp 30er Durchnittgeschwindigkeit bei 100 km ist schon nicht schlecht. Der hat aber doch ein Frauenfahrrad.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Guten Morgen :)

Der ist gut:D :D

Mir liegt das weibliche einfach besser, ich fahre auch einen Damensattel und da ich beim 24h Rennen unsere Männer bekocht u. versorgt habe, fühle ich mich auch schon manchmal wie eine Frau ;)

Hmmm, vielleicht bin ich auch eine :eek:

@schneckentempofahrer
:daumen: Stolze Leistung,

bist du Briefträger?

7 h an einem montag:dope:

da war deine angabe mit den 1500 km

die Monatsleistung

gell:D

@schneckentempofahrer: Die Punkte die Pittie meint sind für den Forums-Winterpokal..
Und wenn der Pittie zuhause auf seinen Heimtrainer sitzt, neigt er dazu alle 15 Minuten eine Wasserstandsmeldung abzusetzen. Damit treibt er seine Zahl der Beiträge hoch. Hat er letzten Winter auch gemacht. :D

Zurück