• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Servus Leute :)

Heeee 28 Pkt. :confused:

Ich hab 90 min = 6 Pkt., so steht es auch im WP

jokurt 5 ich 6 = 11 / mom Platz 140

@schneckentempofahrer: Die Punkte die Pittie meint sind für den Forums-Winterpokal..
Und wenn der Pittie zuhause auf seinen Heimtrainer sitzt, neigt er dazu alle 15 Minuten eine Wasserstandsmeldung abzusetzen. Damit treibt er seine Zahl der Beiträge hoch. Hat er letzten Winter auch gemacht. :D

Jaaaaa und ich brauch das als Motivation und damit es mir nicht ganz so langweilig wird. ;)

@schneckentempofahrer: Die Punkte die Pittie meint sind für den Forums-Winterpokal..
Und wenn der Pittie zuhause auf seinen Heimtrainer sitzt, neigt er dazu alle 15 Minuten eine Wasserstandsmeldung abzusetzen. Damit treibt er seine Zahl der Beiträge hoch. Hat er letzten Winter auch gemacht. :D

Hallo pittie,

sorry, daß hab ich nicht gewußt. Hab mir gedacht ihr seid auch Fußballfans. Darf ich da auch noch mitmachen? Wie kann ich mich da anmelden?

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Servus Schnecke....

im Team können max. 5 Leute mitmachen. Unser Team ist schon voll.
Entweder selber ein Team bilden, oder als Einzelkämper Anmelden.

Servus Schnecke....

im Team können max. 5 Leute mitmachen. Unser Team ist schon voll.
Entweder selber ein Team bilden, oder als Einzelkämper Anmelden.

Schade, finde euch eigentlich ganz nett und wäre deshalb ganz gerne bei euch mitgefahren. Kennt ihr vielleicht noch ein Team das einen Mitfahrer sucht? Wäre aber nicht schlecht wenn dieses Team auch aus der Nähe kommen würde.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Schade, finde euch eigentlich ganz nett und wäre deshalb ganz gerne bei euch mitgefahren. Kennt ihr vielleicht noch ein Team das einen Mitfahrer sucht? Wäre aber nicht schlecht wenn dieses Team auch aus der Nähe kommen würde.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Mit uns fahren ist ja kein problem
hier reinschauen
wir sind oft im dürnbergerforst unterwegs
wir machen termine und haltestellen meist hier öffentlich

aber die punkte für den winterpokal
mußt du bei einem anderen team notieren

die punkte sind auch nur ein anreiz zu trainieren,
weil gewinnen kann man(n) nix
mädels gewinnen die wertung für die meisten beiträge im forum:D

Hallo spitfire,
letzten Sonntag haben Duc und ich auf der Hopfentour durch den Dürnbucher Forst einen neuen Haltepunkt zum Aufwärmen und Stärken im Winter entdeckt. Bei der Autobahnausfahrt in Elsendorf hat eine Tankstelle mit einem Segafredo-Cafe aufgemacht. :bier:

Hallo spitfire,
letzten Sonntag haben Duc und ich auf der Hopfentour durch den Dürnbucher Forst einen neuen Haltepunkt zum Aufwärmen und Stärken im Winter entdeckt. Bei der Autobahnausfahrt in Elsendorf hat eine Tankstelle mit einem Segafredo-Cafe aufgemacht. :bier:

Genau, die mit der riesigen Photovoltaikanlage auf dem Dach...

Servus pittie,

ja, bin aus der Mainburger Gegend, genauer gesagt aus Koppenwall, das ist ca. 7 km von Mainburg entfernt. Aber das kennt ja sowieso keiner hier darum Mainburg.
Den Rest versteh ich zwar nicht aber sein nur vorsichtig mit deinen Antworten. Bin auch schon wieder weg da ich wahrscheinlich für die Rennradgemeinde zu schlecht bin aber jeder fängt mal klein an.

Liebe Grüße
Schneckentempofahrer

Servus STF,

Koppenwall, kennt doch jeder...

War heute nur 3 Kilometer von Koppenwall entfernt. Aber nicht mit dem Rad....

MfG

RainMan

so krich ich mehr beiträge,:D

so etz is feierabend
büro wird geschlossen
aber zum radeln hab ich kein bock mehr:rolleyes:

Zurück