• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Servus Leute,

ich komm zwischen 13:30 und 14:00 Uhr zum Bunker!

MfG

RainMan

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

morgen abfahrt wetterhäusl 14:15
abfahrt bunker 13:30

Besichtigungstour nach abensberg,
wegen start 1.5.07

So mancher racer
bildet sich im beinrasurthread fort :)
wenn er n ruhetag hat:D

Servus spitfire,

ich hab wenigstens keine Geheimnisse und muß deshalb auch nicht unsichtbar sein. Wer weiß in welchem Treat so manch andere sich fortbilden. :)

Dann hab ich mich auch nicht fortgebildet sondern mich nur gewundert was für Probleme so manche haben. :confused:

Und Ruhetag hatte ich heute auch nicht. Hab das MTB fahren wieder für mich entdeckt. Da schaut wenigstens keiner auf die Beine. :lol:

Ist nur noch verwundernswert was im Moment im Forum alles geschrieben wird. Früher hast dich wirklich mal informieren können oder so manchen Tip abschauen. Aber heute könnte man die "Fitneß und Trainings" Abteilung getrost fast komplett schließen. :( :(

Schönen Sonntag

Hallo marathonfan,
ich glaube, Spitfire hat mich in dem ominösen Thread erwischt. Ich war heute nicht mit dem BPRT unterwegs.
Und wenn du dir anschauts, wer alles in diesen sinnlosen Threads schreibt, wirst du immer wieder auf die gleichen Namen stoßen. Wenn diese so oft trainieren, wie sie im Forum sind, dann glaube ich ihnen alles.:lol:
Gruß
jokurt

Hallo zusammen
ich hab heut auch ne tour aufm mtb genossen,
die hopfentour mal in kurz und ohne schal
die straße elsendorf mümü ist frisch geschottert
und mit verlaub
beschissen zu fahren
morgen ist wohl rr angesagt

:dope:

Servus Jungs,

wie gesagt: Morgen 14:15 Uhr Wetterhäuschen.

Sollen wir mitm RR oder MTB fahren?

Wer machtn außer am duc und mir noch beim Obi-Cup mit?

MfG

RainMan

Hallo marathonfan,
ich glaube, Spitfire hat mich in dem ominösen Thread erwischt. Ich war heute nicht mit dem BPRT unterwegs.
Und wenn du dir anschauts, wer alles in diesen sinnlosen Threads schreibt, wirst du immer wieder auf die gleichen Namen stoßen. Wenn diese so oft trainieren, wie sie im Forum sind, dann glaube ich ihnen alles.:lol:
Gruß
jokurt

Hallo jokurt,

kann aber auch mich gemeint haben. Hab mir diesen Treat heute auch durchgelesen. Ich glaub ihnen ja auch viel, aber nicht alles. Hab ab und zu das Gefühl die sind nur hier im Forum unterweg um all die anderen zu verarschen.

@marathonfan: Bist du die Strecke in Abensberg schon mal gefahren?

Nein.

morgen abfahrt wetterhäusl 14:15
abfahrt bunker 13:30

Besichtigungstour nach abensberg,
wegen start 1.5.07

Von wegen 13:30 Abfahrt Bunker. Ich war um 13:27 am Bunker und keiner war mehr da. Ich hätte noch was zum Trinken und einen Windschattenspender Richtung Heimat gebraucht.

Von wegen 13:30 Abfahrt Bunker. Ich war um 13:27 am Bunker und keiner war mehr da. Ich hätte noch was zum Trinken und einen Windschattenspender Richtung Heimat gebraucht.

Servus jokurt,

die sind wohl zu schnell für dich (uns). :lol:

Bin heute fast 4 Std mit dem MTB gefahren. Aber jetzt brauch ich das Sofa. Bin irgendwie total müde und leer.

Viel Glück beim Obi-Cup

Servus Leute :)

am Freitag war ich 95 km alleine unterwegs....

heute waren wir eine 5er Gruppe, 150 km und nen 30er Schnitt :)
Wobei ich außer 2x nur im Windschatten war:o

Strecke war ab KEH nach Riedenburg - Berching - Greding - noch irgendwelche Ortschaften, habe auch 18%er bezwungen, irgendwann waren wir mal in Westenhausen und über Altmannstein zurück nach KEH.

Servus RainMan,

da bin ich mit dem Auto hin gefahren und war auch froh darüber ;)

Hey Pittie
bei uns wärst heut
auch in ner 5er gruppe gefahren
bluesbrothers.gif

Zurück