• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Stimmt. Habe ich ganz überlesen, dass ihr über Schönhofen zurück seid.

Ich würde so eine Strecke immer andersrum fahren. Über die Berge hin und an der Donau zurück.

So sind der Duc und ich letztes Mal gefahren, als wir über Kallmünz nach Matting sind.

MfG

RainMan

P.S.: Jetzt wird dann das Dienstagstreff-Revival gestartet. Jeden Dienstag um 17:30 Uhr am Parkplatz!

Mei, wir wollten halt den Thumhausener Berg mal hoch und nicht immer nur runter fahren. Ausserdem gibt so ein Schweinebraten gut Energie für die Berge.

1730 - habt ihr keine Arbeit ? :confused: Ausserdem, wenn Herr T und Herr Rainman zusammen radeln, sinkt die >geschwindigkeit sicher nicht unter 35,x km/h. So schnell fährt mein radl gar ned...

Cheers,
Marc

Servus Marc,

das Tempo der Ausfahrt wird individuell festgelegt. :)

Wenn wir natürlich nur zu zweit sind kanns schon mal schneller werden, allerdings werden wir uns sonst nach den Mitfahrern richten.

Denn wenn man schon ein Fahrerlager plant sollte man auch mal miteinander fahren. :D

MfG

RainMan

Servus Marc,

das Tempo der Ausfahrt wird individuell festgelegt. :)

Wenn wir natürlich nur zu zweit sind kanns schon mal schneller werden, allerdings werden wir uns sonst nach den Mitfahrern richten.

Denn wenn man schon ein Fahrerlager plant sollte man auch mal miteinander fahren. :D

MfG

RainMan

Ha, jedesmal wenn ich mit der schnellen Gruppe gefahren bin, :kotz: ich mir fast immer die Lunge raus ;)

@pittie: Mit der angesprochenen Gruppe bist du doch noch gar nicht gefahren. ;-)

@ alle, kommt heute noch wer über Neustadt?
Könnte so 17:30 Uhr ca. 60 km mitfahren....

Servus zusammen,
ich fahr jetzt zum Bunker und setz mich mal wieder in mein Kajak und paddel nach Eining zum Brozeit machen zwecks entspannung :aetsch:

@marathonfan
wie gehts dir eigentlich?
außer gefrusteten postes liest man momentan nix von dir.:D
hast du das training wieder aufgenommen?

:dope:

Servus spitfire,

glaube daß ich es überstanden habe. :)
Hab zur Zeit keine rechte Lust, geschweige denn Motivation zum trainieren. :confused:
War aber schon 2 mal mit meiner Frau beim Inlinern, oder dem was sich zumindest so nennt.

Ach ja, mit dem Rennrad bin ich auch schon 1x gefahren,
Dauer: 1Std 8 Min
Distance: 24,8 km
Höhenmeter: 43
AVs: mir egal
Durchnittspuls: keine Batterie

Fazit: Wurde von 5 Rennradfahrern und einem MTB Fahrer versägt. Mann waren die schnell, aber schön war es.:dope: :dope:

Viel Spaß beim Trainieren
Marathonfan (der nur noch fährt)

P.S. Hab für heuer alles abgesagt. Und beim Dolomiti fahr ich die kurze Strecke und sehe es als Vereinsausflug.

@ marathonfan.
na servus
und schon die ersten wasserstandsmeldungen
[SIZE="-1"](Kannst kelheim ned auch als teamausflug sehen:D
hockst dich hald unter die markise und kochst die nudeln und mixt die drinks :aetsch: )
[/SIZE]

@ marathonfan.
na servus
und schon die ersten wasserstandsmeldungen
[SIZE="-1"](Kannst kelheim ned auch als teamausflug sehen:D
hockst dich hald unter die markise und kochst die nudeln und mixt die drinks :aetsch: )
[/SIZE]

Hallo spitfire,

nein! Entweder richtig oder gar nicht. Für "richtig" hab ich aber keine Lust und keine Beine, also "gar nicht"
Das kann und will ich mir nicht antun. Seh dann da all die fitten Fahrer und ich steh mit meinem Kessel am Kessel. :lol:
Und außerdem ruft evtl. Kroatien. Blaues Wasser, roter Wein und weißer Fisch, so soll es wohl dieses Jahr sein.:dope:

Ist es im Team "in" unsichtbar zu sein? Hab ich da die letzte Woche was versämt?

Viel Spaß

... oder an der Tour von gestern
160 km und den Schnitt von 31,9 kmh ;)

...
...

Distanz: 196 Kilometer

Tempo: AVS 32,10

...

Man bin ich froh, da nicht dabei gewesen zu sein!:D Ich habe mir sowas schon gedacht als ich hörte, wo es hin gehen sollte und wer mitfährt.
Da sagte ich mir "Du allein mit dem Tempomacher und dem Trittfrequenzwunder :confused: Die kannst du alleine nicht bändigen, die machen dich kaputt! :mad: Da bleibst du lieber zuhause und schaust dir die MotoGP an.":dope:

Schaut so aus, als ob wir jetzt zwei Trainingsgruppen brauchen:
1. < 30km/h AVS
2. > 30km/h AVS

Man bin ich froh, da nicht dabei gewesen zu sein!:D Ich habe mir sowas schon gedacht als ich hörte, wo es hin gehen sollte und wer mitfährt.
Da sagte ich mir "Du allein mit dem Tempomacher und dem Trittfrequenzwunder :confused: Die kannst du alleine nicht bändigen, die machen dich kaputt! :mad: Da bleibst du lieber zuhause und schaust dir die MotoGP an.":dope:

Schaut so aus, als ob wir jetzt zwei Trainingsgruppen brauchen:
1. < 30km/h AVS
2. > 30km/h AVS

Beachtlich das ein t-Bolzer:eek: auf den 36km ohne duc nen schnitt von min 36,35
gefahren sein muß:D

Guten Morgen,

so früh schon so was rechnen, ist ja krass...:D

Der Duc ist ja nur im Windschatten gefahren, ist ja klar, dass er da einen niedrigeren Schnitt hat...:aetsch: :D

Und der Rest ist HAC5-Bonus.

MfG

RainMan

Zurück