• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Guten Abend,

ich werde morgen mitfahren.

Werde euch vorher noch kontaktieren, da ich um 0800 noch eine
Besprechung habe.

MfG

RainMan

Servus zusammen. da schau her der Jokurt ist auch schon wach.
Glaube Spitefire hat heute keine Zeit,sollten uns mal kurzschließen, ob und wann wir heute fahren. Fahr jetzt zum Bunker, bin allso immer bereit

Guten Morgen Männer :)

Soll ja heute richtig schönes Wetter werden. Ich werde so ca. 13 Uhr mit meinem Buam los fahren. Falls er nicht mit fährt, wird meine Strecke heute Neustadt - Weltenburg - KEH - Hienheim - Neustadt, ansonsten Neustadt - Weltenburg - Holzharlanden - Sandharlanden - Neustadt sein.

Hallo pittie,
der Harte Kern des BPRT ist ja schon seit 10:00Uhr unterwegs. Die wollen heute mindestens 160km fahren!!! Ich werde auch etwa um 13:00 Uhr losfahren. Geplant ist eine Strecke von etwa 80km, Richtung Manching-Langenbruck-Geisenfeld. Also wenn dein Sohnemann keine Lust hat und du einen Mitfahrer brauchst, melde dich.
Gruß
jokurt

P.S. Natürlich darf auch dein Sohn mitfahren falls er Lust hat.

Servus zusammen,

werde mich heute auch 2 Std. an der frischen Luft bewegen. Geplant ist ein Spaziergang mit meiner Familie. Man soll ja am Anfang nicht übertreiben.:D

Also 160 km Anfang März ist schon nicht schlecht.

Das wird bei mir sicher noch 2-3 Monate dauern bis ich wieder so weit bin. Vielleicht geht ja in nächster Zeit was "unter uns schlechten" zusammen. Denke da auch so an 60 - 80 km absolut langsam und ruhig.

Viel Spaß heute

Servus jokurt :)

Alles klar, falls er sich es anders überlegt, fahre ich deine Tour mit.

Servus Marathonfan :)

Wichtig ist erst mal die Gesundheit, der Rest kommt dann schon.

Ich bin gestern auch 10 km mit meiner Frau gegangen, haben 1:20 Std. gebraucht, hat auch was.

Vielleicht geht ja in nächster Zeit was "unter uns schlechten" zusammen. Denke da auch so an 60 - 80 km absolut langsam und ruhig.

Viel Spaß heute

Hallo Marathonfan,
So eine Tour ist jederzeit drin. Schreib einfach, wenn du mal Lust hast.

Langsam und ruhig kannst du mit Duc und Rainman natürlich vergessen!!!:lol: Die zwei fliegen auch ein 2 Wochen für 8 Tage nach Malle, um dort min. 1000km runter zu reißen.

@pittie: Ich werde um 13:00 Uhr bei der Kirche sein.

Servus zusammen,
manche Fliegen nach Malle um für´s Frühjahr fit zu werden, mir kommts langsam so vor als würden wir fahren um für Malle fit zu sein :D
@ Marathonfan ich würde auch gerne bei euch mitfahren, gehöre auch noch
´´´zu euch schlechten´´ hab heute wieder festgestellt die Tour wird nur schnell wenn RainMan und Jokurt zusammentreffen :rolleyes:

Ich hatte auch 60km weniger in den Beinen! :)
Und der Rainman ist mir trotzdem davon gefahren!!!! :heul:

Mahlzeit!

So, insgesamt waren es heute 192 Kilometer und 1442 Höhenmeter.

MfG

RainMan

Hallo spitfire,
wie war die Party? :)

@alle: Zum besseren Verständnis: Pittie und ich haben Duc und Rainman in Painten getroffen und sind dann gemeinsam zu Bunker gefahren.

Guten Morgen,

@all: Wünsche euch einen schönen sonnigen Montag!

@duc: Du hast doch mal während einer MTB-Tour was von deinem neuen Notebook erzählt. Wäre super, wenn du das Notebook nach Mallorca mitnehmen könntest.
Mit dem Notebook könnten wir dann die ganze Kraft des HaC5 nutzen.

MfG

RainMan

@marathonfan: So weit ich mich erinnern kann gehts ja bei dir jetzt dann auch wieder nach Kroatien. :D

Kannst ja dann dort schon mal die ersten ruhigen Runden drehen.

Hauptsache es steht nimmer "krank" unter deinem Namen.

MfG

RainMan

Zurück