• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Wenn er die aufnahmerituale hinter sich hat
is er zu blank für Malle:D

da geht nur noch kroatien mit Doc Fuentes Marathon:aetsch:

is des mekka des radsports,:D
da muß man einmal im leben gewesen sein:lol:

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Also dann klär ich das mit den kurzen und meldest mich an.

Servus spitfire :)

Ist der Bunker so eine Art "Wallfahrtsort" für Radler?

§1: Mitglieder des BPRT haben alle Radtouren so zu planen, dass sie mindestes einmal am Bunker vorbeikommen!
§2: Sollte ein rotes Auto vor der Tür stehen, haben sie dem Bunker-Kommandanten Meldung zu machen!
....

Bei wem muss ich einen Antrag für eine Mitgliedschaft stellen?
Wie lange ist Wartezeit bis man aufgenommen wird.
Hat man überhaupt ein Chance noch in so einem Eliteclub rein zu kommen?

Hey pittie,

sie bloß vorsichtig. Der Bunker ist ein echt krasses Verließ. War zwar auch schon 2 mal drinnen, ist aber nicht einfach da wieder so rauszukommen wie du reingegangen bist. :D :D
Und die Aufnahmemodalitäten haben es auch in sich. Denke mal daß ich es leider nicht geschaft hab. Ein drittes Treffen wurde nämlich in dieses "Ristorante" verlegt. Glaube die wollten mich vom Bunker fern halten. Hab vom angeblichen "Käptän" bis heute nicht erfahren ob ich in "seinem Team" starten darf.:D :D :D
Aber vielleicht hilft es ja etwas daß ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Rolle bin. Also zieht euch warm an.:)

@alle, ja stimmt, Kroatien ist der absolute Geheimtipp. Aber nur was für Profis, da kommt zur Ausdaueranforderung auch noch die Technische dazu, denn auf den teilweisen schlechten Straßen mußt du mit dem RR fahren als wie mit einem MTB. :D :D

Schönen Arbeitstag :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hab vom angeblichen "Käptän" bis heute nicht erfahren ob ich in "seinem Team" starten darf.:D :D :D
Aber vielleicht hilft es ja etwas daß ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Rolle bin. Also zieht euch warm an.:)

Servus Doc Marathon,

dass muss der angebliche Käptn noch mitm Rest vom BPRT abklären...

Aber die Rolle bringt schon Pluspunkte!

Servus,

aber irgend welche verrückten Sachen mach ich nicht. Habt ja noch ein bisschen Zeit, Anmeldeschluß ist erst Ende Februar.

Ciao

Ob der Bunker heute wohl besetzt ist. :confused:

Bräuchte meine LP mal wieder. :)

MfG

RainMan

Servus RainMan,

na dann is ja gut. :) :)

Ich kämpfe immer noch ein bisschen mit den Ausläufern der Magen-Darm Sachen. Das Spucken und Sch.... ist zwar vorbei, hab aber immer noch so ein komisches flaues Gefühl im Magen.
Hab heute erst wieder mal kurz auf der (neuen) Rolle eine Std. GA angetestet, mal schaun wie ich das wegstecke.

Bis bald

Das BPRT scheut keine mühen und kosten.

Der Bewahrer hat heute einen antiken echt goldenen trikottrockner :eek:
(der leider diletantisch weiß lackiert ist) :o
erstanden und in seiner vielgepriesenen Großmut den reisenden Teammitgliedern gespendet.:love:

im teamwork wurde er von den alten hasen des teams gleich fachgerecht montiert :D

und von einer armen seele gleich getestet:aetsch:

siehe fotos

Hi doc fuentes der bunker bräucht noch n internetzugang.:eek:
braucht kein isdn oder dsl sein nur preislich in der sehr sehr sehr dunklen farbe:D

Zurück