• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

nach meinem Wissen JA !
Ich werde dann vorschlagen Doppelrunden zu fahren,
bleibt ja nichts anderes übrig.

Statt Regenschlacht wird es wohl nach aktuellen Prognosen mit
Temp deutlich über 30° Grad ne Hitzeschlacht werden.

Aber erstmal trainier ich Sa. für Gungolding, da ich Urlaub habe nächste Woche, kann ich am Mittwoch starten.
Und So. gehts zum col de stausacker :-)

Auch zu viert kann man Einzelrunden fahren, dann ist die Erholungszeit halt nicht so lange.

Dürfte aber für das Rundentempo trotzdem besser sein.

Gungolding gecancelt,
EZF kann ich nicht mitfahren, daher keine Möglichkeit mehr für Gesamtwertung.

Mein erstes EZF vermutlich erst im September.

Alle Konzentration nun auf KEH

Glückwunsch an alle Sprengkraftler und ins besondere an die SPRENGKRAFT 1 , tolle Platzierung !
Und 2011 wird wieder angegriffen :-))

Und nach dem Goldberg-Treff vom Samstag, gab es auch am gestrigen Montag wieder ein kurzes BMW-Sprengkraft Treffen der GESTÜRZTEN in Neustadt/Donau.

Und im MZ Videobericht zum 24h-Rennen könnt ihr Euren verunfallten Helden kurz sehen.

Jetzt heißt es erstmal, bis nächste Woche , zittern um meinen geliebten Scapin-Rahmen,
nicht das der was abbekommen hat, und dann richten lassen und für die nächste BPRT Ausfahrt stehe ich wohl erst wieder in 3 Wochen zur Verfügung.

Bis dahin wünsch ich allen "Gesunden " gute Beine und viel Spaß bei den Trainings.

Euer whippetracer

dann Gratulation dem Sieger schon im vorraus :-)

in jedem Fall viel Spaß.

------------

neuer Helm ( wird außergewöhnlich gut zur Insektenbrille passen ) und Handschuhe
sind bestellt..........fahren wird noch dauern.

Es gibt genau eine Staffel beim Ironman am 01.08.

Man konnte sich bei Radio Charivari für die Staffel bewerben und
ich habe den Platz für den Radfahrer erhalten. --> 180 Kilometer Zeitfahren...

Beim Tristar Triathlon bin ich dann auch dabei mit einer Staffel, allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem Schwimmer.

21. Regensburger Triathlon - Letzte Informationen

Wegen Hochwasser können wir den Laufteil nicht auf der geplanten Strecke durchführen. Wir haben allerdings eine Ersatzstrecke, deren Verlauf ihr der Skizze im Anhang entnehmen könnt. Den leicht geänderten Wettkampfablauf findet ihr ebenfalls im Anhang.

Darüberhinaus besteht die Gefahr, dass durch das anrollende Hochwasser der Schwimmteil durch die Behörden nicht genehmigt wird. Da man erst am Sonntagmorgen was Genaues sagen kann werden wir euch bis dahin auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten. Sollte das Schwimmen nicht stattfinden können, dann werden wir einen Duathlon austragen, wobei das Schwimmen durch eine 2,5km (Sprint) bzw. 5 km (Olymp.) Laufstrecke ersetzt wird.

Zurück