• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

AW: Bunker Power Racing Team

Also, ich habe heute wegen der langen Strecke angerufen und man kann problemlos wechseln.

@RainMan, was bringt es wenn ich das Zeitfahren mit mach?
Ich habe gelesen, dass es das erst von vieren ist :confused: da macht es nur nur Sinn, wenn man die anderen auch fährt. Oder?
Wo und wann sind die anderen?

Servus pittie,

was bringt ein Zeitfahren? Was bringt ein Radmarathon? Was bringt eine RTF?

Auch ich fahre nicht alle 3 Zeitfahren mit.

Was bringt es von der kurzen auf die lange Strecke zu wechseln?

Da verlierst du ja dann auch deinen guten Platz in der Alpencup-Gesamtwertung....:D

Das Zeitfahren in Langquaid, kann man genau so als Einzelnen in sich geschlossenen Wettkampf sehen.

Was einem diese ganzen Veranstaltungen "bringen" kann wirklich jeder nur für sich selbst beantworten.

MfG

RainMan

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team

Servus pittie,

was bringt ein Zeitfahren? Was bringt ein Radmarathon? Was bringt eine RTF?

Auch ich fahre nicht alle 3 Zeitfahren mit.

Was bringt es von der kurzen auf die lange Strecke zu wechseln?

Da verlierst du ja dann auch deinen guten Platz in der Alpencup-Gesamtwertung....:D

Das Zeitfahren in Langquaid, kann man genau so als Einzelnen in sich geschlossenen Wettkampf sehen.

Was einem diese ganzen Veranstaltungen "bringen" kann wirklich jeder nur für sich selbst beantworten.

MfG

RainMan

Servus Radler :)

@RainMan, gut argumentiert, muss für mich halt entscheiden ob ich so ein
Zeitfahren brauch. Ich habe gestern zumindest schonmal das 23er Ritzel aufegeschraubt :)

Zimmer in der CH ist gebucht, 7 km von Zernez.

@RainMan, falls du dort ein Zimmer brauchst, musst dich beeilen, schaut schlecht in Zernez, gibt keine Doppelzimmer mehr.

Bei meinen anrufen war ein Hotel mit einem Einzelzimmer dabei, falls Interesse melde dich.

Heute Col de Stausacker:
Kuppe: 13 min 30 sec
Kreuzung: 16 min 00 sec

P.S. Weg zurück über Hienheim war sehr holprig. Straße von Kreuzung Gut Schwaben bis fast Hadrianssäule wurde abgefräst.

Guten Abend,
wie schauts denn mit dem eddie merx marathon aus.
hat ein Bprtler Lust den auch noch mitzunehmen.:confused:
So als Saisonabschluß long distance 148 km?:D
http://radmarathon.com/show_page.php?pid=398

ich glaub ich hab etz den marathonvirus:eek:

Servus spitfire,

den hab ich auch schon ins Auge gefaßt. Bis dahin dürfte ich wieder "Marathon bzw. Renntauglich" sein. :D
Da steht ja nichts von Windschattenverbot oder ähnlichem. Und die "Berge" sind auch nur "Teerblasen" , wie sie hier im Forum gerne genannt werden (gell pittie).

Schau ma mal

Komme auch gerade vom Radeln zurück.

@jokurt, ist ne gute Zeit, da kann das 24h Rennen ja los gehn :)

Hallo pittie,
das war seit langer Zeit mal wieder ein Versuch den "Berg" zu bezwingen. Bin nur einmal rauf und nicht 10mal. Die knapp 4 Wochen bis zum 24h Rennen brauch ich schon noch zum ÜBEN!

@spitfire: Warum meldest du dich dann nicht auch für Zernez auf die lange Strecke um?

Ich will meine tolle plazierung im cup ned verliehren:aetsch: :aetsch: :aetsch: :D

eine woche danach is kelheim, da riskier ich nix mehr

Guten Abend,
wie schauts denn mit dem eddie merx marathon aus.
hat ein Bprtler Lust den auch noch mitzunehmen.:confused:
So als Saisonabschluß long distance 148 km?:D
http://radmarathon.com/show_page.php?pid=398

ich glaub ich hab etz den marathonvirus:eek:

Servus spitfire :)

Habe ich mir auch schon überlegt, wenn wir uns in Bad Reichenhall angemeldet hätten, wären wir günstiger davon gekommen.

Ich würde sagen, dass wir da alle hin fahren.

Duc
jokurt
Marathonfan
RainMan
spitfire
pittie

Servus Radler :)

da fährt man gemütlich auf der B16 (PKW) so dahin und plötzlich muss man voll in die Eisen gehn, weil da so ein blauer PKW rum schleicht :D

Ich Radl heute Ingolstadt, wenn wer Lust hat, könnte so ca. 18:30 Uhr am Bunker vorbei kommen.

Da sich niemand gemeldet hat, werde ich umdisponieren und nicht nach Ingolstadt fahren.

Zurück