• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Einen schönen guten Morgen dem ganzen Team incl. Mechaniker, Managerinnen, Köchen, Wasserträgern und dem Rest!

Grüße

BPRT

Hallo Rainman!

-----------------------​
|Einmal am Tag reicht aber!|
-----------------------​

Servus zusammen,
die erste Ausfahrt mit dem RR war gestern,grobe Richtung Vohburg-Geisenfeld-Fahlenbach- durch einige kleine Ortschaften-Kieswerk ( Jokurt du wirst es wissen ) Aigelsbach Richtung Münchsmünster nach Vohburg :D
Und heute Neustadt-Abensberg-Saal-Kelheim-Befreiungshalle Berg-Hienhein-Pförring nach Vohburg :dope:

Wer ist noch mit dem RR unterwes gewesen?

Servus zusammen,
die erste Ausfahrt mit dem RR war gestern,grobe Richtung Vohburg-Geisenfeld-Fahlenbach- durch einige kleine Ortschaften-Kieswerk ( Jokurt du wirst es wissen ) Aigelsbach Richtung Münchsmünster nach Vohburg :D
Mit anderen Worten: Tälerschaukel!!!

Und heute Neustadt-Abensberg-Saal-Kelheim-Befreiungshalle Berg-Hienhein-Pförring nach Vohburg :dope:

Wer ist noch mit dem RR unterwes gewesen?

Bist auch nass geworden? :D

Ich war mit dem MtB Richtung Biburg-Kirchdorf-Rohr-Niedereulenbach-Pfeffenhausen-Leibersdorf-Mainburg (Regen)-Siegenburg-Neustadt

Servus zusammen,
@ Jokurt der Unterschied zwischen uns war anscheinend nicht nur das Rad sondern auch das ich nicht nass war :aetsch: Bin nähmlich schon um 11:00 von Vohburg weggefahren, da hat noch die Sonne gestrahlt :aetsch: und war um ca. 14:00 wieder zu Hause :cool:

Hienheim - Steinsdorf - Altmannstein - Riedenburg - Kelheim - Befreiungshallenberg :mad: Hienheim

11:45 los, 14:30 daheim und trocken geblieben

Servus zusammen,

Hienheim - Steinsdorf - Altmannstein - Riedenburg - Kelheim - Befreiungshallenberg :mad: Hienheim

11:45 los, 14:30 daheim und trocken geblieben

Da hätten wir uns ja fast getroffen ;) hast du deine Gabel wieder oder warst mit dem MTB unterwegs ?

Hallo,

Rad ist wieder da, ist alles reibungslos abgelaufen.
War auch gleich damit unterwegs.

Bis zum näcshten Mal, Herr Duc!

Grüße,
Marc

Servus zusammen,

Spitfire bist du heute gefahren ????
So wie`s ausschaut war Jokurt heute auch auf´m Sofa :D Eintrag um 13:37
RainMan was hast du den getrieben ????

Ich war heute mal richtig faul :aetsch:

Hey zusammen
sag doch einer dem Guide er soll die tour planen,
dieser jokurt kennt sich null aus:aetsch: :aetsch:
wir fahren nie über den manchinger flughafen
militärisches sperrgebiet:eek: :eek:
wir fahren nach manching dann über pichl ebenhausen-werk, ebenhausen, reichertshofen, langenbruck, st kastl, fahlenbach,

bitte so in die Karte eintragen

Servus zusammen,
die erste Ausfahrt mit dem RR war gestern,grobe Richtung Vohburg-Geisenfeld-Fahlenbach- durch einige kleine Ortschaften-Kieswerk ( Jokurt du wirst es wissen ) Aigelsbach Richtung Münchsmünster nach Vohburg
:aetsch:
Und das mit der Abkürzung über den Flugplatz ging mit meinem Routenplaner nicht genauer!:heul: Ich war froh, das so hingekommen zu haben!!!

hab heut in der früh
die schüler unserer schule
vor nem kalten ersten schultag bewahrt :D
und war dann in manching in der Turnhalle:o

Zurück