• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bunker Power Racing Team

Anzeige

Re: Bunker Power Racing Team
AW: Bunker Power Racing Team

Ich war nicht anwesend!

Ich habe die Bilder nur online gestellt!

Heuer war der Fasching schon.... ;-)

Hallo Männer :)

ich war gestern auch von 12:30 - 14 Uhr unterwegs, kurz vor Weltenburg hat es mich dann voll erwischt und bin dann ca. 50 min. im Regen gefahren.
Übrigens bin ich gestern mit dem RR gefahren.
Trotz des Regen war es super.

Respekt.

Das BPRT wird jetzt dann bei schönem Wetter auch mal wieder mitm RR fahren.

Servus zusammen,

war heute wieder mal beim Arzt. Mußte eine "Spuckprobe" abgeben, jetzt wird der Bazillus mal im Labor aufbereitet. Mal schau´n was rauskommt. Bekomm dann am Freitag Bescheid was genau los ist. Hat mir aber zu verstehen gegeben daß die Pause mind. noch 2-3 Wochen sein wird.
Die Anmeldung für Amade hab ich heute rückgängig gemacht, BGL überleg ich mir noch. Kommt drauf an wie lange ich noch paussieren muß.

@spitfire, hab heute mit den jakult begonnen. Mal schau´n ob es wirkt. Wenn ich durch deinen Tip wieder auf die Beine komm geb ich mal ein paar "isotonische Hefekaltschalen" aus.:) :)

Gruß

Servus zusammen,
@ Marathonfan, na dann alles gute, vermute ja schon länger das es an der Ernährung liegt, glaube wir sollten uns mal wieder zu Frühschoppen treffen.

Da is Faschingsumzuch
genau

that means familyday

außerdem muß ich da meinen Jahresvorrat
an Bonbons für den Bunker sammeln:D

Sonntachvormittach is jokurt zudem nich ansprechbar:aetsch: :D

Servus zusammen,

war heute wieder mal beim Arzt. Mußte eine "Spuckprobe" abgeben, jetzt wird der Bazillus mal im Labor aufbereitet. Mal schau´n was rauskommt.

Gruß

Hoffentlich sperren sie dich dann nicht auch noch wegen Dopings....:eek:

Im Ernst: Hoffen wir mal, dass du in Reichenhall am Start bist.

Das mitm OBI-Cup am 01.05. wird dann wohl auch nix, oder?

MfG

BPRT
Team-Käptn

Servus,

wenn´s Wetter paßt fahr ich mit dem Renner hin und feuer den Rest des Team´s an bzw. mach den "Flaschenboy" am Streckenrand.:D :D

Gruß

servus männer :)

bin gerade uff da rolle....

ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich am samstag in neustadt beim faschingsball bin :dope: da wird es sicherlich nicht so einfach mit der radelei ;)

Servus RainMan :)

Samstag geht nicht bei mir und Sonntag wäre wegen körperlicher Mattheit nicht gut ;)

Zurück