Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi. Auch ich habe mir das Bulls 600 in schwarz zugelegt. Allerdings beim Händler um die Ecke und schon im Oktober 06. Damals für 999,- . Allerdings inkl. Triathlonaufsatz von Easyline, sowie einem Bikecomputer. Auch ich habe mich lange informiert. Mit dem Rad bin ich absolut zufrieden. Einziges Manko ist vielleicht, dass der Lack doch eher etwas schnell abplatzt. Zumindest dort wo durch Bremszüge o.ä. Reibung am Rahmen entsteht. Jetzt nach der "infizierung" des RR Virus und dem Abonieren der TOUR u änlichen Zeitschriften muss sich zwar sagen, dass BULLS eher ein schlechtes Markenimage hat.Warum? Keine Ahnung. Für 999 ( oder weniger ) ein komplettes Ultegra Rad zu bekommen ist schon toll. Beim meine aktuellen 85 kg Kampfgewicht habe ich auch mit dem Rahmen oder den WHR-550 keine Probleme. Die meisten Händlerräder mit dieser Ausstattung kosten locker 200,- mehr. Klar, CUBE, STEVENS usw. sind schon tolle u bezahlbare Räder, aber ich denke wer auf das Image verzichten kann u fürs gleiche Geld das besser ausgestattete Bike bekommt, der liegt beim BULLS 600 richtig. So, BULLS Gegner legt los
Hallo
Ich habe das Bulls 600, hab es auch für 899 bekommen.
Da ich noch nicht viel Erfahrung habe fehlt mir etwas der Vergleich. Ich muß aber sagen, ich bin begeistert. Ich habe auch die originalen Laufräder drauf, wie sie sich auf Dauer bewähren, muß die Zeit zeigen.
Das einzige,was ich gewechselt habe, ist der Sattel, aber da ist jeder Po ohnehin anders.