• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buchempfehlung

Zwerg-Grumpy

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Zwerg-Grumpy und habe mich zum Winterpokal, einer Freundin zu Liebe, hier im RR-Forum angemeldet.
Jetzt wollte ich Euch ein Buch an Herz legen, dass ein Triathlet veröffentlicht hat.

Alexander Nikolopoulos....."Weiterkämpfen..."
Gibt's bei Amazon.

:)
 
Vom Junkie zum Ironman hab ich auch schon zweimal gelesen . Der Hammer . Leider ist der Film nicht wirklich gut . Aber das zeigt wirklich was möglich ist .
Gruss Weberix
 
Ich hol' den Fred mal hoch - ich denke es lohnt sich nicht einen neuen aufzumachen, also habe ich beschlossen diesen mal zu "missbrauchen" :D

Ich räume gerade meinen Keller aus und habe in der nächsten Zeit immer wieder mal einiges an Literatur abzugeben.
Die Bücher sind einfach zu schade um nur im Regal zu stehen.

Ich fang' mal an mit Going Long von Friel (in Englisch) - habe ich mir vor einigen Jahren mal in Singapur auf meiner Hochzeitsreise gekauft.
In der Zwischenzeit habe ich das Buch aber auch in Deutsch rumliegen.

Für nen 10er + Porto würde ich das Ding abgeben....

$(KGrHqJ,!jgF!tnnkPO!BQeSKfOidw~~48_72.JPG
 
Zurück
Oben Unten