• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brustwarzen wund

Snakeafs

Neuer Benutzer
Registriert
22 März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
petrochemisches Ghetto
Hallo zusammen.

Ich schubbel mir regelmäßig die Brustwarzen wund (bis blutig) was sehr schmerzhaft sein kann wenn man noch einige km abzureissen hat.

Wie schütz Ihr eure Brustwarzen ?

mit Pflaster abkleben hilft nicht wirklich wenn man schwitzt?!

Danke im vorraus
 
AW: Brustwarzen wund

Hallo zusammen.

Ich schubbel mir regelmäßig die Brustwarzen wund was sehr schmerzhaft sein kann wenn man noch einige km abzureissen hat.

Wie schütz Ihr eure Brustwarzen ?

mit Pflaster abkleben hilft nicht wirklich wenn man schwitzt?!

Danke im vorraus


Hatte ich auch gaaanz selten mal.
Dachte, das kommt vom Flattern/Reiben mit dem Trikot.
Konnte aber nie einen Zusammenhang zwischen einem best. Trikot
oder dem Wetter herstellen.
Ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen. Wahrscheinlich benutz ich das
bestimmte Trikot nicht mehr.

Hmmmm... vllt mal andere Trikot-Marke ausprobieren:confused:
 
AW: Brustwarzen wund

Vielleicht ist das ja eine Idee:
bh.JPG
 
AW: Brustwarzen wund

Hab das auch immer mal wieder vor allem bei längeren Ausfahrten. Kleb dir einfach ein bischen Leukoplast drüber, hab son spezielles das nciht besonders arg klebt. Wenn du ne behaarte Brust hast wünsche ich viel spaß....:D aber helfen tuts totsicher.
 
AW: Brustwarzen wund

Das kommt mir auch sehr merkwürdig vor. Ich hatte noch nie Probleme damit... Aber wie wäre es denn wenn du dir vor einer längeren Ausfahrt einfach jeweils ein Pflaster auf deine Nippel bappst? Das sollte deinem Problem den Gar aus machen! :D

lg Iban.
 
AW: Brustwarzen wund

hatte ich auch ich hab mir ein total enges unterhemd gekauft und das zieh ich unters trikot hab jetzt nichts mehr

Yup, genau so! Hat auch den Vorteil, dass Du nicht so schnell fröstelst, wenn die Sonne mal kurz pausiert. Muss auch kein Nobel-Markenprodukt sein.
 
AW: Brustwarzen wund

ach weißt du, im ersten Jahr auf dem Rad ist wohl jeder von uns auf den Brustwarzen gekrochen. Wird aber besser je öffter man fährt.:D
 
AW: Brustwarzen wund

Danke für die Tipps.

Das mit dem Leukoplast geht nicht wegen den Haaren und weil ich doll schwitze, da hält nix ;)

Ich glaube ich werde mir mal nen enges Unterhemd zulegen, obwohl die Trikots die ich habe liegen auch eng an.

Vaseline will ich mir nicht antun, wie sieht dat den aus wenn das durchs Trikot kommt.

Danke
 
AW: Brustwarzen wund

Danke für die Tipps.

Das mit dem Leukoplast geht nicht wegen den Haaren und weil ich doll schwitze, da hält nix ;)

Ich glaube ich werde mir mal nen enges Unterhemd zulegen, obwohl die Trikots die ich habe liegen auch eng an.

Vaseline will ich mir nicht antun, wie sieht dat den aus wenn das durchs Trikot kommt.

Danke

Habe das Problem auch. Was bei mir hilft und hält ist Tape. Also das was man zum stützen von Fingern und so nimmt. Muss man nur langgenug abreißen. Das hält und man kriegt es auch einigermaßen schmerzfrei wieder runter und ist hinterher nicht im Brustbereich rasiert. :)
 
AW: Brustwarzen wund

Kauf dir en vernünftiges Funktionsunterhemd z.B. von Löffler (kein billig Tchibo oder Lidl Schrott). Das Hemd sollte hauteng anliegen. Da reibt nix mehr und es ist super bequem und angenehm beim Schwitzen.
 
AW: Brustwarzen wund

Hatte ich früher uach immer, seit dem trage ich grundsätzlich enge Windstopper-Unterhemden (Gonso), seit dem Ruhe!
 
AW: Brustwarzen wund

Ich hab beim Joggen das gleiche Problem. Ob Baumwolle, Tchibohemdchen oder Odlo. Völlig egal. Schrubbelt alles auf. Und ich habe auch das Problem, dass ich schwitze und behaart bin wie ein Bär. Trotzdem kleb ich Hansaplast drüber. Das hält auch, egal wie sehr ich schwitze. Und unter der Dusche gibts dann zwei kurze Schreie und die Dingers sind wieder ab. :eek:

Ich nehme aber nur ganz kurze Stückelchen. Vielleicht 1,5 Zentimeter.

Hab auch noch keine andere Lösung gefunden.
 
AW: Brustwarzen wund

ich habs nur beim Laufen und auch nicht bei jedem Shirt .Bei Runners Point gibt es genau dafür Pflaster....viel Erfolg,unangenehme Sache .......:)
 
Zurück
Oben Unten