• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Browser Opera und Rennrad-News?

fast&strong

Neuer Benutzer
Hallo, ich verwende Opera und hab irgendwie Probleme in einigen Rennrad-News Bereichen. Kann z.B. keine Wertungen im Fotoalbum abgeben und die Eingabe von Terminen im Last Minute Bereicht funkzt auch nicht, es wird immer die Anmeldung verlangt. Haken "angemeldet bleiben" ist gesetzt und Cookies sind auch zugelassen. Weiß jemand Rat???

AW: Browser Opera und Rennrad-News?

Hm,
wie äussert sich das im Fotoalbum?
Wenn du dort eine Eingabemaske siehst liegts am cookie. Habe es selbst gerade mit Opera ausprobiert und ich konnte ein Foto bewerten...
Viele Grüße
Thomas

schau mal wenn du im fotoalbum bist nach rechts oben, ob dort Willkommen fast&strong oder ob vielleicht Willkommen Gast steht. bei letzterem dich einfach noch einmal ausloggen und danach wieder einloggen.

Habs gelöst: Die Wand-Funktion ist schuld. Man muss sich "manuell" anmelden. Jetzt funkz!!!
Auch die Eingabe von Terminen bei LastMinute ist so wieder möglich!

Ich nutze fast ausschließlich den Opera und kann alle Funktionen im Forum benutzen.

Ein ähnliches Problem gabs mal im Winterpokal. Da wurde teilweise ein Cookie nicht akzeptiert.
Lösch mal das Cookie für den rennrad-News-Bereich und rufe die Seite erneut auf, gib alle Angaben ein und achte darauf, daß Opera auch ein Cookie für die Seite akzeptiert. Dann müßte es wieder gehen.

Zurück