• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Danke für die schönen Brevets! Es hat mir immer Spaß gemacht mitzufahren. In letzter Zeit ging es leider nicht, es wäre jetzt wieder gegangen, aber.jetzt geht's wieder nicht.
Es ist leider in der Menschheitsgeschichte immer so, dass wenige wildgewordene Mächtige völlig abdrehen und viele normale Menschen darunter leiden. Deine Entscheidung setzt hoffentlich ein Zeichen bei den Verantwortlichen.
 
Auch von mir ein herzliches Danke für die geleistete Arbeit und Respekt für die nachvollziehbare Entscheidung.
 
Lieber Andreas
Mit Bedauern habe ich erfahren, dass du den Standort Wuppertal einstellen wirst. Sehr schade. Als Teilnehmer beim ersten Brevet nach Rom bin ich danach noch etliche weitere Brevets bei dir mitgefahren. Mir haben deine Strecken gut gefallen. Doch eigentlich bin ich immer nur deiner köstlichen Galettes wegen mitgefahren. ;-) Ich konnte sie bereits aus einer Entfernung von 100 km riechen und sie haben mich förmlich ins Ziel gezogen. Die Brevets in Wuppertal und deine Galettes bleiben unvergessen! Vielen Dank dafür, deine Orga und die vielen schönen Momente!
Was deine Entscheidung anbetrifft - Chapeau. Als jemand, der selbst 1 1/2 Jahre seines eigenen Lebens in der Ukraine gelebt hat, bringt mich diese Information über ACP nun auch selbst in Gewissensnöte. Da bisher weder Kämpfen noch die Sanktionen das Abschlachten in der Ukraine beendet haben, müssen also andere und weitere - vielleicht auch ungerechte - Schritte her (aber was ist schon ungerecht im Vergleich zu Massenmord, Vergewaltigungen, Not, Elend, Hunger?!). Auch wenn die russische Bevölkerung den Krieg nicht angezettelt hat, ist es letzten Endes dennoch ihre Pflicht und Aufgabe, den Krieg und Putin zu beenden. Als Denkanstoß dafür ist mit Sicherheit auch ein Ausschluss der russischen Bevölkerung aus dem "sozialen Leben Europas" hilfreich.
Слава України
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Denkanstoß dafür ist mit Sicherheit auch ein Ausschluss der russischen Bevölkerung aus dem "sozialen Leben Europas" hilfreich.
Gewünscht war nicht, russische Staatsbürger auszuschließen, sondern in Russland keine BRMs durchzuführen.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten