• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets in Mittelhessen 2018

Der Track für den 400er ist wie immer unter meinem Forumsnamen bei gpsies.com zu finden. Nach bestem Wissen und natürlich ohne Gewähr. Neuer Startort wie beim 200er ist das Bürgerhaus in Lollar, die Zieltanke in Gießen hat sich auch geändert, es ist jetzt die Jet in der Marburger Straße. Eine Kontrolle weniger, der Autohof in Kirchheim ist als Labestelle, nicht als Kontrollstelle eingetragen. Wettermäßig scheinen wir ja wieder ins Schwarze zu treffen. Bis denne!
Super - herzlichen Dank!
 
Der 400er ist jetzt Geschichte. Hartes Brett, wie immer. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man bei wolkenlosem Himmel mal sehen, durch was für eine herrliche Landschaft man fährt. Bezahlt wurde das schöne Wetter mit 3 Grad in der Früh.
 
Und bevor mein Report fertig wird lade ich für alle, die gerade regenerieren ein paar Bilder zur gefälligen bedienung hoch.
DSCF3816.JPG
DSCF3837.JPG
DSCF3855.JPG
 
Eure Leistungen sind schon echt bemerkenswert, wenn ich bedenke das ich nach 100km regelmäßig komplett im Eimer bin. Umso bemerkenswerter noch, wenn man einige der gefahren Höhenmeter kennt, da man selbst aus der Stadt mit der Baustelle und dem Stadtfest (Street-Food-Festival) kommt und gut drei Jahre in der Nähe des Startpunkts gearbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die Strecke vom 300er aus April?
Hat zufällig einer den Track dafür, sieht interessant zum Nachfahren aus! Oder, wenn's sein muß, das Roadbook?
 
Oh No @fafnir, das ist ganz und gar nicht die Strecke vom April! Ein kollege, den ich aber auch nicht mehr finde hatte den Track dafür auf GPSies unter BRM 300 II Gießen 2018 o.ä. verlinkt.
Nochmal herzlichen Dank an ihn!
 
Zurück
Oben Unten