• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet 200 Altmühltal

TLoehlein

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Am kommenden Samstag ist die Veranstaltung, kann aus verletzungsbedingten Gründen nicht an den Start gehen. Startgebühr ist bezahlt. Würde jemand für mich einspringen?

Infos: http://www.randonneure.de/


Bitte melden. Danke.
Gruß Thomas
 
Am Samstag fahre ich schon im Saarland. Aber meinst Du das geht so einfach? Vermutlich sind die Brevetkarten schon beschrieben.
 
Hallo Leute.
Am kommenden Samstag ist die Veranstaltung, kann aus verletzungsbedingten Gründen nicht an den Start gehen. Startgebühr ist bezahlt. Würde jemand für mich einspringen?

Infos: http://www.randonneure.de/


Bitte melden. Danke.
Gruß Thomas

Warum gönnst Du dem privaten Veranstalter die paar Euro Startgebühr nicht einfach?:bier:
 
Zurück
Oben Unten