• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsscheibenadapter

und deswegen schlage ich ja vor das du mit der Nummer aus der Zeichnung (Y8N230000) bei z.B. Bike-Components bestellst, oder bei einem anderen von die favorisierten Shop. Ich hab nur BC vorgeschlagen weil ich mit den Leuten da am Telefon bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

oder du nimmst die Tante Google und gibst da die Y8N230000 ein. Da finden sich auch ein paar Shops. meist aber nicht in DE.

Danke, vielleicht find ich was....aber nach erstmaliger durchsicht, steht nirgends für welchen scheibendurchmesser der ist... Ich befürchte da gibts nur den einen und der ist für 140mm...aber trotzdem danke

adapter160.JPG

liebe freunde...diesen Adapter würd ich brauchen...bitte um hilfe

140.JPG
160.JPG

danke...aber mittlerweile, nach längerem suchen und schauen, bin ich draufgekommen, dass der 140er Adapter zugleich der 160er Adapter ist...also, der der eh schon dabei war...man muss ihn nur umdrehen, quasi verkehrt montieren...aber das ist so vorgesehen, wie man auf den Bildern sieht....

...funktioniert übrigens bestens mit 160er Scheibe...interessanterweise hatte ich mindestens 5 Händler gefragt bzw angeschrieben und KEINER hat das gewußt...

Zurück