Wheeler72
Neuer Benutzer
Hallo !
Hoffe mir kann hier jemand helfen !!!
Ich fahre seit ungefähr 2 Jahren Rennrad !
Erst mit einen gebrauchten Oldtimer (Rahmenschaltung) und habe mir aus Kostengründung ein Reduziertes, aber neues 2Danger Rad gekauft und wollte dieses nach und nach Pimpen.
Der Anfang waren Bremsen die ich Neu im Angebot bei Stadler bekommen habe. Nämlich die Dura-Ace 7700 (weiß aus Foren wie diesem hier, das die sehr gut sind) wenn auch schon älteres Modell.
Beim Kauf waren folgende Bremskörper montiert: Promax Race Alu
Als ich nach dem kauf die neuen Bremsen montiert habe, bemerkte ich das die Bremmsgummis vielleicht 2-3mm auf dem Reifen aufsitzen.
Besser gesagt sie schleifen beim bremsen am Reifen !!!!!
kann mir aber nicht erklären warum ???? Bin eigentlich kein Technikdepp !
weiß jemand Rat ???? wäre sehr Dankbar.
Als Anhang schicke ich mal ein Bild mit, allerdings etwas unscharf, aber vielleicht hilft es.
Hoffe mir kann hier jemand helfen !!!
Ich fahre seit ungefähr 2 Jahren Rennrad !
Erst mit einen gebrauchten Oldtimer (Rahmenschaltung) und habe mir aus Kostengründung ein Reduziertes, aber neues 2Danger Rad gekauft und wollte dieses nach und nach Pimpen.
Der Anfang waren Bremsen die ich Neu im Angebot bei Stadler bekommen habe. Nämlich die Dura-Ace 7700 (weiß aus Foren wie diesem hier, das die sehr gut sind) wenn auch schon älteres Modell.
Beim Kauf waren folgende Bremskörper montiert: Promax Race Alu
Als ich nach dem kauf die neuen Bremsen montiert habe, bemerkte ich das die Bremmsgummis vielleicht 2-3mm auf dem Reifen aufsitzen.
Besser gesagt sie schleifen beim bremsen am Reifen !!!!!
kann mir aber nicht erklären warum ???? Bin eigentlich kein Technikdepp !
weiß jemand Rat ???? wäre sehr Dankbar.
Als Anhang schicke ich mal ein Bild mit, allerdings etwas unscharf, aber vielleicht hilft es.